Beiträge von Volker-2

.....genau, aber so richtig. Das habe ich die letzten beiden Nachtschichten angeschaut.....kurzweilig, ohne Ende :-)

Was mir dazu aber vordergründig eingefallen ist, dass die auf der Insel so einen richtigen Hype daraus machen und jeder, wirklich jeder Dorfschnösle seine Freude und Gefallen daran hat.....und bei uns, genauer in Schleiz und all den anderen Orten, da Klagen die Leute.....weil zu laut, es würde stinken und der Hammer in unserer Gesellschaft: "......da beschwert sich eine über die Nachbarin, weil die Sonntags Wäsche im Garten aufhängt. Klagegrund: ".......dieses Bild würde die sonntägliche Ruhe stören....."

......oh mein Gott, ist das nicht krank.....*!!!!*

.....suche zwei im Durchmesser größere Lenkeranschlag Pins oder solche Teile, die variabel, also oval und somit verstellbar sind. Wenn wer welche haben sollte, dann bitte per PN melden.

Danke und Gruß
    Volker

.....ich weiß was Du meinst. Geht mir ebenfalls so. Obwohl ich aus den Strum und Drangzeiten längst rausgewachsen bin......

Kurze Anekdote aus 2011. Fahre gemütlich und im bezahlbaren Limit eine gut ausgebaute Bundesstraße. Hinter mir eine etwas gr. Maschine. Der blieb die ganze Zeit (ca. 30km) hinter mir und hätte lässig überholen und vorbeifahren können. Irgendwann dann in der Stadt schau ich in den Rückspiegel und der Typ ist nicht zu sehen.....kurzen Moment später brüllt einer von rechts (Ampelkreuzung mit mehreren Spuren) zu mir rüber: "......geiler Sound dein Hobel......" und zeigt den Daumen nach oben.....das hatte was, das war richtig Balsam :biggrin:

....mooin Gemeinde,

ich stehe vor der Endscheidung, bau ich um oder lasse ich es. Erklärung dazu, wenn ich auf Radiale umrüste, weicht das in meinen Augen ab und zwar dahingehend, dass dann ja die Kupplungsamatur noch original ist.

Jetzt habe ich das hier gefunden; RS-250 Brembo Ultimate Upgrade

Also, wenn ich schon umbaue bzw. umrüste, dann beide Seiten Hersteller bzw. von der Optik her gleich. Ich möchte nämlich mein Moped mehr als Schmuck für die Augen und wirklich nur für die eine o. andere Schönwetter o. Sonntagsfahrt nutzen und es so herrichten, dass es von den inneren und äußeren Werten meinem Geschmack entspricht.

Das Set bei TTW ist ja nun nicht gerade preiswert, was so als solches vorerst nicht stört. Aber, gibt es hier in Deutschland evtl. auch Anbieter eines solchen Set´s oder zumindestens Zubehör (Kupplungsseitig) welches den gängigen Radialen baulich ähnlich sieht*?*

Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was ich als Alternative für die Kupplungsamatur verwenden könnte. Weder in Bezug auf die gängigen Brembos noch Magura......*wie geschrieben, es sollte baulich und optisch annähernd gleich sein*.

Wenn mir evtl. wer helfen könnte. Evtl. hat ja wer von euch einen Anbieter parat....oder Link....wo ich etwas stöbern könnte.

Danke und Gruß
    Volker

Zitat

Original von faeka
    .....wenn dir deine frau zu dick ist, nützt es dir doch auch nichts, wenn du dafür abnimmst, oder? :smiling_face_with_sunglasses:

....der Erstfrau nicht, aber der Zweitfrau sicher :biggrin:

(PS: .....Peeeter, hast daran gedacht....*POST*.....)