bau mal den benzinhahn aus und enferne beide siebe und versuch mal ob sie dann läuft so ein problem hatte ich mal .......
Beiträge von rossi-mike
-
-
ich weiß ...... hat sich erledigt mir wurde gehelft :biggrin:
-
hallo
ich hab nen riesen problem ich steh in der eifel und suche dringends einen bremssattel hinten für eine aprilia rs 250 da ich hier gerade bei einer veranstaltung war und ich jetzt nach zolder möchte mein bremssattel ist festgegangen umnd ich benötige unbedingt einen neuen kann mir da jemand helfen ? ich fahre von dahlem über monschau nach aachen .......und dann nach zolder -
von der geometrie absolut gleich !! die bohrung vom lenkerschloss ist etwas versetzt man kann sogar ein 2tes loch bohren dann ist er genau wie der 98er ich habe hier so ein exemplar !
-
Suche Jolly Moto Alu Endtöpfe mit 3 verschraubungen am flansch
-
Die Edelstahl sind ja schon Höllenlaut ........
-
edelstahl habe ich....... die sind zu laut für diverse rennstrecken ! suche etwas was leise ist LEIDER
-
danke danke aber gegen angler bin ich allergisch :biggrin: kann mir grad jemand den innedurchmesser sagen hab die töpfe grad nicht zur hand glaube es waren 26mm oder ?
-
jemand nen tip wo ich J Lomas töpfe kaufen kann ?
-
Ich suche eine Bremsankerplatte für eine Aprilia Rs 250 und eine Tyga Gp am besten Neuwertig die Tyga side by side würde auch gehen .....oder Arrow