Beiträge von Luckydriver

    ah ok


    isne 91er hab grad nochmal geschaut.
    hab nochn Bild von meiner rechten Verkleidung gemacht.Ichglaub das die das mit Wärme so hin bekommen haben den Aufkleber in die Vertiefung rein zu bringen.

    ach ja, die nachbauverkleidung wird nicht an deiner mopete passen!
    die sind nämlich alle bj 92´er und passen somit nicht an der 91´er


    Ich hab aber Modell 92 wenn ich mich nicht irre.


    Also bei meiner ist der rote Kreis in der mitte nicht Lackiert sonder auch Aufkleber und ich möchte meine Lucky schon so original wie möglich wieder herstellen.


    könnte man den Roten Kreis nicht einzeln Plottern und etwas strecken so das es passt.


    Das idealste wäre natürlich wenn man den Orginal Lacksatz auf Folie hätte und den plottern würde.

    Naja muss ja auch nch die Verkleidung Reparieren komplett neu Lackieren und dann die Aufkleber drauf.
    Über Plotter hab ich auch schon nachgedacht hätte jetzt einfach das Lucky Emblem genommen auf die passende Grösse angepasst.

    Hallo,


    So hab nochn Problem ich habe wie schon erwähnt ein sondermodell Lucky Strike.Jetzt hat mein Spezi beim abstellen scheinbar nicht gescheit auf den Ständer gestellt so das umgefallen ist.
    Verkleidung ausgebrochen linkes Seitenteil und vorn an der Kanzel über dem Blinker.
    Zahlt so was die Privathaftpflicht von dem möglicherweise?


    Habt ihr schon erfahrung mit den im Internetbörsen angebotenen Verkleidungen aus Fernost hinsichtlich der Originalität der Aufkleber und passgenauigkeit ich sag mal ne komplette Verkleidung für 450 mit versand würde ich mir schon kaufen?


    Oder bekommt man diese Aufkleber noch regulär beim Suzukihändler zukaufen?


    Gruss

    Hallo,
    geht ja echt schnell mit den Antworten hier super danke :respekt:


    ok hab jetzt mal alles Raus gebaut und die schläuche des jeweiligen Vergasers mit einander verbunden ,wie ihr schon sagt die krümmung gibt eh fast genau vor wo das Teil war.


    1.
    Hab bemerkt das die Lehraufeistellung gar net mer fest verbunden war mit dem Vergaser.
    2.
    Alle beide siebe der Kraftstoffleitung waren Randvoll.
    3.
    Vergaser mit Ablagerungen obwohl der rechte mehr hat als der linke


    ich hab das jetzt mal grob gereinigt aber um die UlR komme ich wohl nicht rum Düsen zu etc.


    So werd mal den Walter kontaktieren in wie weit er mir helfen kann


    Gruss Luckydriver wohl eher Luckyschrauber :freak

    Hi,
    danke erstmal für eure konstruktiven Antworten an einem Ultraschalll reiniger hängt es bei mir aber.
    Werd die Vergaser jetzt mal ausbauen und die Filter prüfen.
    Wie macht ihr das, das alle Schlaüche wieder da hin kommen wo sie vorher waren sind ja doch n Paar Markiert ihr die .


    Gruss

    Hallo Leute,


    ich bin neu in eurem Forum und stolzer Besitzer zweier RGV´s.


    Eine ist Sondermodell Lucky Strike und ist jetzt zwei Jahr gestanden.


    Nun versuche ich sie wieder in gang zubringen und hab ein kleines Problem.


    Sie startet und läuft im Standgas normal hoch und geht da auch nicht aus


    aber sobald ich den Gashan drehe klingt es als würde sie absaufen oder keinen


    Sprit mehr bekommen.Das ist aber auch icht immer so manchmal Dreht sie ganz normal hoch gibt man dann mehrere Gasstösse ab kommt auch dieses Absaufgeräuch und sie geht fast aus. Wackelt man dann einwenig an der Maschiene dreht sie wieder auf normal Drehzahl Standgas hoch.


    Gestern hatte ich sie dann mal auf Drehzahl gebracht und da hing sie auf einmal bei 7000 touren und ging nicht mehr zurück.


    Ich habe von den Filtern gehört die sich im Benzinschlauch könnte das eine Ursache sein habe das Benzin heute ausgetauscht und den rechten Vergaser gereinigt die Gaszüge liegen frei und der Benzinschlauch wird auch nirgends abgequetscht.


    Hoffe nun auf Hilfe in dem Forum


    Vielen Dank im Vorraus schon mal


    Luckydriver