ich habe bei einer gewissen firma extra gefragt, ob es dieselben wären...naja auf niemand is heut noch verlass...
af 1 fährt doch rotax 123..?
ich habe bei einer gewissen firma extra gefragt, ob es dieselben wären...naja auf niemand is heut noch verlass...
af 1 fährt doch rotax 123..?
naja, wenn die... das hat was mit hitzeentwicklung und klopfender verbrennung zu tun.
aber da möchte ich nicht zu mutmassen, das können andere bestimmt besser erklären als ich;-)
wurde glaub ich aber auch schon drüber geschrieben.
so falsch wird das teil aber nicht sein glaub ich
edit:
hab mir das foto noch mal genau angeschaut!das foto ist der fehler!kann man ja auch nichts drauf erkennen
*naseanmonitorquetsch*
wird schon gehen aber warte lieber die meinungen der anderen ab
ist schwierig zu sagen, weil das auf fotos immer anders wirkt aber ich finde der resonanzkörper sehr schmal wirkt, was ich für gefährlich halte.
mmhhh? und auf sportlicher ebene?
p.s.:hab dir ne pn geschrieben
entschuldigung, du hast recht.
also meine vermutung: s.o.
gebaut ca. ende 80, anfang 90
vermutlich für die modelle af 1 und dann extrema, die damals auch schon mit dem 123er rotax untrerwegs waren! müsste also passen
und hier sinkt auch nicht das niveau, sondern es gibt nur kleinere durchhänger W)
p.s.:ich finde schon, dass sich die birne auf dem foto stark von dem unterscheidet, was bei mir am mopped hängt.
naja, die rs wiegt original mit allem fett und drum und dran knapp 140 kg!? noch fragen....=)
das is für eine 125er schon ganz schön happig, denke ich.ich habe jetzt ca 125, für die pist ca 110-125.
bin ganz zufrieden
aber du hast recht-bei der 125er bewirkt z.b. ein arrow doch schon erst mal mehr...
..meine hat allerdings schon das ein oder andere zusatz ps eingehaucht bekommen.von daher.
aber naja wie gesagt, eine komposition aus beidem...
p.s.:crack, was fährst du momentan eigentlich, wenn man fragen darf
Zitates gibt meiner meinung nach zwei philosophieen. die eine konzentriert sich auf den motor und lässt optik und gewicht unangetastet, die andere konzentriert sich auf die gewichtsreduktion! beide schienen sind wenn man es "richtig" machen will aber extrem teuer! also wieder nichts für "jedermann"!?
wäre denn eine komposition aus beiden philosophien nicht die beste variante!? =)
ist doch günstiger und sinnvoller als unmengen an zeit, geld und nerven in einen der beiden punkte zu investieren?
jo is ja gut, hast ja recht.
bevor du jetzt anfängst zu weinen probierst dus vielleicht einfach mal aus
wird wohl ne version aus zeiten von af 1, extrema un co. sein!
die unterschiede wirst du ja merken.
der wou is ja lustig :D
willse stress oda was!????
sieht schon aus als ob der passt.
probiers doch mal aus!würd mich interessieren.
aber die frage ist ob so ein vorkriegsmodell überhaupt ma leistung einbringt :D
vom aufbau her sieht er ja ganz anders aus als die aktuellen arrow.
mmhhh?? ausprobieren jetzt!! :D
edit:
für 123 und 122 ist exakt derselbe auspuff.arrow baut da nur ein modell soweit ich weiß.
jetz wo ichs mir so anguck, sieht der echt aus, wie für ne 50er! :D lol :D