Hallo Silvio.
Schau mal auf 1000ps.at rein. Da ist letzte Woche eine zu nem guten Preis drin gestanden.
Gruß,
Stefan
Hallo Silvio.
Schau mal auf 1000ps.at rein. Da ist letzte Woche eine zu nem guten Preis drin gestanden.
Gruß,
Stefan
Link war leider nicht sehr hilfreich.....
Habe jetzt sogar Chinesen kontaktiert, die speziell für die RGV Nachbauverkleidungen im Programm haben. Nur natürlich wieder nix für die RS.
Gruß,
Stefan
Das kann ich leider bestätigen. Hatte schon mit zahlreichen Anbietern über ebay kontakt. Kam immer das selbe zurück: sorry, we don´t have fairings for aprilia motorcycles.
Echt sch.....
Werde da aber dran bleiben.
Guten Rutsch,
Stefan
Hallo Leute.
Kann mir von euch jemand sagen, ob es irgend welche Nachbau ABS Verkleidungssätze (idealerweise für die Rennstrecke) aus China für die LD gibt?
Möchte hier auf keinen Fall irgend welche Diskussionen über Qualität oder Verarbeitung entfachen. Ich suche eben für meine LD eine fertig lackierte Nachbauverkleidung für die Rennstrecke aus ABS. Hintergrund ist, daß ich das ganze GFK Zeugs nicht mehr sehen kann. Und eine Chinaverkleidung kann ich nach dem Sturz einfach weg schmeissen.
Vielen Dank für ein paar Infos.
Gruß,
Stefan
Hast ne PN, Manuel.
Gruß,
Stefan
Hallo Leute.
Suche 2 vordere Aprilia Bremsscheiben mit den Massen 320 aussen, 64 innen, LK 6x80 und 10mm Offset. (Wenn sie innen 61mm hätten wärs noch besser. Wirds aber nicht geben). Sind verbaut in den meisten größeren Aprilia wie RSV Mille Tuone etc. Falls jemand welche über hat, bitte melden. Sollten relativ günstig sein, und dennoch verwendbar sein.
Vielen Dank,
Stefan
Hey sorry, aber für den Preis wird sie jeder zu Hause im Keller liegen lassen.
Gruß,
Stefan
vectrex
Ja, ist für dich reserviert. Ich meld mich nach den Feiertagen telefonisch bei dir.
Gruß,
Stefan
Ja, stimmt, danke. Die hintere Leitung passt aber auch noch bei der LD.
Gruß,
Stefan
Hab jetzt einen, danke!!!
Gruß,
Stefan