Glaube auch nicht das du die Kolben der 4FL nehmen kannst.
3MB bezeichnet den Zylinder. Steht als Buchstabencode bei der Hubraumangabe am Zylinder.
Beiträge von Silversurferman
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:D Ne, weiss was du meinst. Man lernt im Leben eben einiges. Gutes und Böses.
Ich gehe stark davon aus das der Sattel aus Guss ist. Mag isser nicht. Al-Guss, meinst Aluguss?! Könnte hinkommen.
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Gute Frage... kann ich dir jetzt so nicht sagen. Muss ich mal prüfen was für ein Material es ist. Was gibts denn noch für Möglichkeiten woraus der sien könnte ausser Stahl?! Ist schlecht zu schätzen, sind ja lackiert. Vermute aber mal Metall. Werd mal nen Magneten nehmen.
Mit entrosten meinte ich den Link. -
Ja, Verkleidungsteile kosten echt ne Stange Geld. Und Becker ist teuerer.
Und dann habe ich ja Glück gehabt mit 35€. Nicht super dicklagig das Carbon, aber ausreichend stabil finde ich. -
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Hi,
danke! Super Link. Haben echt welche im Angebot, leider ohen Bild. Aber 150 € ist mir etwas teuer.
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Hallo,
vor einiger Zeit wurden bei eBay Carbonkotflügel für die TZR 250 2MA verkauft. Konnte für meine 125er einen hinteren bekommen. Leider stellt der Verkäufer keine mehr her.
Jetzt suche ich aber den vorderen.
Ist hier jemanden der einen für mich hat?MfG
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2-Kolben Festsattel. Mich wundert nur das im ET Katalog keine Dichtungsmittel gezeichnet sind.
Habe auch die Erfahrung gemacht, das wenn du alte Dichtungen mit Fett einreibst sie auch gut wieder dichten. Sonst werden Teile bei mir aber nach Möglichkeit immer mit neuen Dichtungen eingebaut um Fehler auszuschliessen.
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Also ich habe leider keine 3 Hände und bin weder Teenie noch Tween und arbeite auch nicht im Büro. So viel nur zu den "Fähigkeiten".
Und was ist so verkehrt daran die Nut für die Staubmanschette mit Sandpapier zu entrosten?
Immerhin wird hier extra drauf hingewiesen, NICHT die Lauflächen des Kolbens/Sattels zu schleifen.
Inhalt des Links ist auch nicht das Thema über das ich hier reden wollte.
Diente nur als Beispiel.
Mir gings darum ob die Kolben auch so rausgehen. Und Praxistipps, z.B. wie 1 Kolben mittels Schraubzwinge zu fixieren. Leider sehe ich das hier wenige mit solchen Erfahrungen rumlaufen.
Will mich ja auch nicht gleich unbeliebt machen...... -
@manic: Sorry, hatte deinen Beitrag nicht gelesen.
@rednblue: Vielen Dank für den Tip, das Pasze dem Dichtsatz bei liegt. :DWerde es erstmal so versuchen sie rauszudrücken per HBZ.
Kann mich damit beschäftigen bis ich meinen Zylinder wieder habe.
Hier fand ich eine Anleitung,okay Auto, aber da sind ein paar gute Tips und Tricks drin.