Hey Leute,
zum Verkauf stehen 2 Kawasaki A7 Avenger mit etlichen ET ( 2 Kartons ) Mit sämtlichen Papieren und Dokumenten (beide Briefe, Frachtbrief von Detlef Louis,Rechnungen,..)
Bj. 1969 EZ. 1970
Schaut mal rein:
Hey Leute,
zum Verkauf stehen 2 Kawasaki A7 Avenger mit etlichen ET ( 2 Kartons ) Mit sämtlichen Papieren und Dokumenten (beide Briefe, Frachtbrief von Detlef Louis,Rechnungen,..)
Bj. 1969 EZ. 1970
Schaut mal rein:
Hey Leute, zum Verkauf stehen 2 Kawasaki A7 Avenger mit etlichen ET ( 2 Kartons ) Mit sämtlichen Papieren und Dokumenten (beide Briefe, Frachtbrief von Detlef Louis,Rechnungen,..) Bj. 1969 EZ. 1970 Schaut mal rein: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Av…kid%3D7341128558399069226
Danke für deine Antwort, das die Mach III weitaus begehrter ist habe ich auch bereits festgestellt! Werde mich wohl für die Restauration entscheiden da ich noch zwei Kisten mit ET dabeibekommen habe, nach der ersten durchsicht der Teile ist da alles doppellt und dreifach bei selbst original 3in1 Züge sind dabei!
Habe zwei Kawasaki A7 Avenger eine komplett und eine fast komplett bekommen kann man daraus was machen? (lohnt sich restaurieren und verkaufen)