Hallo Leute,
danke erstmal für die rege Posterei.
Ich habe zwischendurch auch so einiges angeschaut und in der Bucht beobachtet. Bin zu dem Entschluß gekommen, das eine 125er reichen muss. Alles was größer ist, ist entweder gleich happig teuer oder es stehen teure Reparaturen an. Sogar RD 250, alt wie die Steinkohle und mit genügend Kilometern gesegnet sowie mit anderen Defekten gespickt, gehen noch für über 500€ übern Tisch......nee, danke.
Da mir Cagiva Supercity und Planet schon immer gut gefallen haben, werde ich mal gezielt nach diesen kleinen Raketen schauen...
Gibt es für diese beiden eigentlich immer die Möglichkeit, die offene Leistung einzutragen? Oder ist das von der EZ abhängig?
Naja, wenigstens gibt es da schon etwas mehr Angebot zu besseren Preisen, auch Ersatzteile sind wohl preiswerter und in großerer Stückzahl verfügbar.
Neuer
...ich dachte erst, Du willst mich verscheißern, ich schaue unten auf Deine Signatur und sehe nur....ROLLER
Aber da Du das wohl ernst gemeint hast, bekommste hier auch ne ernste Antwort:
Wenn 2-Takter, dann mit Schaltgetriebe! Ich kenne durchaus die Vorzüge der Variomatik, irgendwann wird hier sicher auch mal ein 125er 4-Takt-Roller für kurze Wege stehen.....aber wenn ich dem Lied eines heiser singenden 2-Takters lauschen will, dann nur mit nem Schaltgetriebe.
Aber danke trotzdem, ist nen schicker Roller, Preis ist auch ok.
Gruß Ric