Mein (Ultraschall)Gerät hat ein Fassungsvermögen von 5 Litern. Das reicht für Vergaser völlig aus, lediglich ne ganze 4-Zylinder-Vergaserbank passt nicht im ganzen rein...
Beiträge von Ric76
-
-
Nee, keine Angst, ich werde keine RD 350 kaufen, die schon der xte Besitzer aufbauen wollte, nun aber leider "keine Zeit" hat...
Bin deswegen auch extra hier ins Forum gekommen, in der Hoffnung hier was brauchbares zu finden.
-
Stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit. Schrauben tu ich selbst, bin auch gut ausgerüstet und mit genügend Platz gesegnet.
Trotzdem muss man so ein Schrauberobjekt erstmal finden...
Gruß Ric
-
Zitat
Original von RGV-Shop
Also gerade bei ner RGV oder RS solltest Du nicht am falschen Ende sparen.Gruß
TorstenDas sollte man wohl bei keinem Motorrad, oder?
Willst du damit sagen, das ich keine ordentliche RGV bis 2000€ bekommen werde?Gruß Ric
-
Schon klar, hat ja keiner was zu verschenken
-
Hi @ all!
ich hatte gehofft bis 2000€ was ordentliches zu finden, mehr wird kaum möglich sein, es wird das Drittmopped :D
Gruß Ric
-
Hey, auf die Idee mit der Alufolie bin ich noch garnicht gekommen....hab ich gleich mal probiert....also mein gerät hat genug Bums :D
Der Chemie ist lediglich zur Unterstützung der mechanischen Reinigung, die größte Aufgabe für die Chemie ist es, die gelösten Schmutzteile in der Schwebe zu halten das sie sich nicht wieder abstezten, sondern schön mit rausgespült werden.
Gruß Ric
-
Hallo Leute,
nach etlichen Jahren der 2-Takt Abstinenz suche ich jetzt wieder ein "richtiges" Motorrad.
Mit dem Typ bin ich mir noch komplett unschlüssig, aber so mindestens 250 ccm sollten es schon sein.
Ich tendiere momentan so zur RGV 250, die Yamaha RD`s sind mir ein wenig altbacken und der Rest ist fast immer recht teuer...Also, bietet mir einfach mal alles an..... :)
Gruß Ric
-
Zitat
Original von beauli
meiner erfahrung nach macht das ultraschallgerät aussen alles wie neu, innen und an unzugänglichen stellen bewirkt es leider fast nix.Das kommt ganz darauf an, welcher Reiniger im Ultraschallbad verwendet wird. Ich besitzte selbst ein Profi-Ultraschallgerät, habe damit bisher ALLE Verschmutzungen entfernen können, dafür hat mein Reiniger nicht diesen "Neuteileeffekt", darauf kann ich verzichten...
Gruß Ric