Könntest einen noch längeren Hebel nehmen zb. Gsxr 750 k9 , oder Umbau auch hydraulische Kupplung.
Beiträge von turboloch 123
-
-
Das magere Setup war aber das Fette einfahr Setup , ist auch echt verwunderlich das die 2 Vergaser soweit auseinander sind von der bedüsung liegt wahrscheinlich an der Arrow.
Möchte aber anmerken das die Abstimmung ohne Frank nie so funktioniert hätte, denn das merkst du so nicht im Popo Meter .
-
Danke für die Klarstellung. - was mich echt interessiert ist wie die AFR Werte/Kurven ermittelt werden? - wo wird das Abgas gemessen oder wie funktioniert das ?
Zur Klarstellung
Die 5 PS Unterschied kamen nicht nur auf Grund der Zündung sonder im Zusammenhang mit der Vergaser Bedüsung .
Ist bei der Eingangsmessung auf einem Zylinder sehr mager gelaufen 310 Ausgangsmessung waren 350 .
Was man halt beim Frank echt schön sehen konnte war das der eine Zylinder bedeutend heißer war .
Vergaser Setup
Hd 1. 320
Hd 2. 350
Maj 1. 0.9
Maj 2. 1.1
Pj 1. 35
Pj 2. 65
-
Frag Mal Gassenfighter ist auch hier im Forum, Netter Kerl.
-
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ist deine Kraftstoff Leitung wie original verlegt? Die Aprilia z.b. reagiert da empfindlich drauf wenn der Schlauch nicht top liegt.
-
Wie das Thema schon sagt suche ich eine Gas Griff Hülse für eine RS 250 ld01 falls wer was hat gerne melden .
Mfg.
-
Ne einfach ne alte Arrow mit 3 Loch Verschraubung, keine gekreuzten Birnen oder so .
Hatte Guido extra auch die Kurve geschickt gehabt weil er schon sagte Leistung mit Arrow wenn's gut ist 68-70 PS evtl.an der kW hatte auch nicht damit gerechnet.
-
Die Kurve kenn ich ja schon und das ist ein amtliches Ergebnis.
Das du sie kennst war mir klar Frank hatte dich ja extra nochmal gefragt wegen der eigenartigen bedüsung vom rechten Vergaser
-
Wie findet ihr diese Kurve?
Ist mit einer alten Arrow Anlage
Denke ganz ok .
Ja war ein seriöser Prüfstand ( danke Frank)
-
Offset der Bremsscheibe durch spacer verändern sieht man ja auf dem einen Bild, und zur Gabel könnt es glauben oder lassen ob es passt .Jch weiß schließlich ob es bei mir funktioniert oder nicht schließlich fahre ich und nicht ihr .
Baut um ,oder macht alle 1000km Services ist mir egal.
In Diesem Sinne viel Spaß beim Philosophie Unterricht was denn nicht sein kann.