Paar Bilder auf die schnelle
Beiträge von turboloch 123
-
-
Länge der Gabel 10mm länger also bedenken los als überstand, Steckachse passt Original. Dann zur Dämpfung wenn du nicht 1.55m groß bist und 52kg wiegst funktioniert die originale Gabel der RS eh nicht !und du musst sie anpassen was leider nur unzureichend funktioniert. Wenn du aber ca 80kg hast dann funktioniert die zx10r Gabel Super weil sie Original für die zx10r zu weich abgestimmt war.
Wenn du Bock hast kannst mich ja privat anschreiben wegen was man machen muss möchte nur anmerken der Umbau hatte mich 550Euro gekostet und nicht tausende.
-
Nein. Wie schon geschrieben: Umbau fällt aus.
Und passt fast plug and play endet meist in ner mittelschweren Katastrophe.
Ich hab den Umbau gemacht und nie bereut. Felge Original, Bremsscheiben Original ! Tachoantrieb auch Original aber radiale Sättel
-
Hi also das mit der Gabel der LD01 ist ein leidiges Thema, wenn du eine relativ leichte Lösung willst kannst du die Gabel von einer zx10r von 2004 nehmen passt fast Plug and Play.
-
Zu Verkaufen
Aprilia RS 250
Erstzulassung 5.1997
Wird nur komplett inklusive Zubehör verkauft
Zur Aprilia Motor wurde bei 16tsd km überholt Kurbelwelle war beim Förster und auch Zylinder, alle Ersatz teile waren auch vom Förster.
Auslasschieber sind von kfz Fischer verstärkt
Gabel Umbau
Bremssattel
Mra Scheibe
Andere Hebel
Italienische Auspuff Anlage
Arrow Birnen mit ital Dämpfer
Gufi Luftfilter Deckel mit Einlass Optimierung
Blinker und CoPreis als Paket 5200 vhb
Ja man kann über den Preis sprechenBei Fragen einfach melden
-
Zitat
Original von mato
Und, Ihr zwei, es ja hier um Preise, was würdet Ihr denn haben wollen für die Mopeten?Falls du mich meinst? Preis steht da !!!
War immer nur was für ne schöne runde , bin in 10 Jahren keine 9tsd km gefahren
-
Zitat
Original von Roland E
Hida ich ja schon immer von einer 250er geträumt hatte, aber nie zugegriffen hab, da schon immer eine DUC dasteht, und seit 2009 auch eine 125er SuMo .....
Cagiva SuperCity125.....ist es mittlerweile zu spät für eine 250er? wie ich sehe werden ca. 5-8000€ für eine Gute aufgerufen O.O im Vergleich zu anderen Moppeds ist das fast schon Wucher, leider
ich hab schon immer Lust auf eine 250er zum gebückt fahren gehabt.....würde dann auch 1-2im Jahr auf den Ring wie Anneau du Rhin wollen....60ps reichen mir vollig.....aber bei den Preisen?!?! Neuaufbau einer runtergerocken geht nicht mehr, da keine richtige Schraubermöglichkeit mehr vorhanden....
alternativ vielleicht doch nur eine 125er......mit meinen 63kg sollte das auch Spaß machen, wie man an den Videos von Jörkifumi sieht
wie seht ihr das mit der Preisentwicklung?
Aprilia RS 250 Rheinland-Pfalz - Saulheim Vorschau
Aprilia RS 250
Aprilia RS250 mit Gabel umbau auf zx10r basis. Motor wurde bei 16000km überholt, hebel bremspumpe...1997
6.200 €
55291
SaulheimNaja ob das mit dem ganzen Zubehör ein Mondpreis ist .
-
Wenn noch eine da ist würde ich sie nehmen
-
Google mal Aprilia RS 250 challenge lenkungsdämpfer ganz simpel
-
Würde dir auch den tip mit der Montage an dem Geweih geben und Holst dir nen Gsxr lkd passt