der tacho der ersten geht gar nicht
Beiträge von daarockwilder
-
-
Ich würde auch zwei nehmen! Viele Grüße, David
-
Schon was länger her... Naja habe eine LC-1 (LM-1.de) an einem 4T verbaut. Der HAMMER! Mehr Info geht nicht. Außerdem habe ich zwei LC-1 an meiner Mille. Auch sehr informativ. Hat jemand nun an der 250er mal ne Sonde dran gemacht? Wenn ja, WO?
Würde das gerne angehen.
-
Öl altert an der Luft. Es oxidiert. Solange es nicht mit Luft in Kontakt kommt ist alles I.O.
Schlafmütze hat es auf den Punkt gebracht
-
Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen
Hi Leute,
bin schon einige Zeit hier unterwegs, damals wegen der RS250 meines Bruders, nun weil ich mir eine eigene gekauft habe.
Eine 95er Reggiani steht nun bei mir, der Zustand ist recht gut, jedoch gibt es ja immer etwas zu machen.
Ich werde das Mopped nicht viel bewegen, es wird nur auf der Landstraße bewegt und sonst steht es eher im Wohnzimmer.
Folgende Fragen habe ich:
Früher haben wir immer das Castrol Power 1 RS 2T gefahren, ist das immer „das Beste“ Öl? Mit Motul hatten wir nicht die besten Erfahrungen… Gibt es sonst noch ein sehr sehr gutes Öl?
Die Gabel soll neue Simmerringe und neues Öl bekommen. Welche Feder(hat ja nur eine) könnt Ihr mir empfehlen?
Reifen würde ich Pirelli Supercorsa PRO 110/70 & 150/60 wählen, da ich wohl keine Reifenbindung habe. Spricht da etwas da gegen oder nicht?
Das Motorrad hat 11000KM runter, Schieberentlüftung /Sieberentölung welche ich natürlich zurück bauen werde und eine CUP Anlage. Im Herbst soll Guido F. den Motor einmal komplett machen, damit Ruhe herrscht, gibt es noch Modifikationen am Fahrwerk und oder Motor, die die Zuverlässigkeit weiter steigern?
Vielen Dank und viele Grüße,
David
p.s. Crosspost 2takt-Forum / Apriliaforum.de
-
Hallo Leute,
ich suche ein original Aprilia Werkstatthandbuch für die 95-97 Aprilia.
Bin mir bewußt, daß es was kostet :-)
LG David
-
Leute, wo bekomme ich einen neuen Dichtungssatz her? Stein-Dinse verkauft aus "Haftungsgründen" keinen
-
Hi Leute, ich suche ein originales Werkstatthandbuch für die RS250 LD01. Bitte keine PDF oder Kopien anbieten. LG David
-
Ist wirklich gut. Aber Du mußt beim weiteren verarbeiten(lackieren etc) aufpassen, daß Du die Versiegelung nicht beschädigst. Also keine Hitze aufkommen lassen.
VG David
-
Antwort ist raus