Beiträge von joe waschl

Hi, vielleicht falscher Schwimmer verbaut? Gibts drei oder vier verschiedene. Nadelventil gibts auch mit und ohne Feder, vielleicht liegts daran? Hatte mal so ein ähnliches Problem, lag am Dreck im Tank der sich immer wieder am Ventilsitz abgelagert hatte.

Gruß, Christian

Servus, hab erst heute weitermachen können, also im Kurbelgehäuse stand kein Benzin, war nur bißchen feucht. Alles getrocknet startet trotzdem nicht. Habs dann mal mit Startpilot probiert und sie war auf den ersten Kick da. Ich hol mir mal neuen Benzin und probiers nochmal.

Gruß, Christian

Servus, danke erstmal für die Tipps, Schwimmernadelventil ist dicht, Schwimmer geht leicht und sind auch keine Teile vertauscht. Vergaser sind nach WHB bestückt und eingestellt. Choke ist auch leichtgängig. Kerzen sind NGK BR9ES und Funken ist auf beiden vorhanden. Ich werde morgen mal ins Kurbelgehäuse schauen, glaub auch fast da Benzin drinsteht. :frowning_face:

Mfg, Christian

Hallo Leute, wollte meine RGV aus dem Winterschlaf holen aber die macht keinen Muckser.
    Da eh ein bißchen was gemacht gehörte habe ich neue Kerzen, Zündkabel und Stecker verbaut. Vergaser sind Ultraschallgereinigt. Funken ist da aber die Kerzen sind immer nach paar mal kicken patschnass. Sprit sollte demnach auch ankommen. Anschieben war auch erfolglos. Stehe momentan ein bißchen aufm Schlauch, vielleicht hat einer von euch ja nen Tipp. Ist eine VJ21.

Mfg, Christian

Servus,

fahre vorne Wilbersfedern und 5er Öl auch von Wilbers und bin recht zufrieden damit, ist deutlich straffer
    als mit meinen alten Originalfedern. Bin Gewichtsmäßig auch so wie du unterwegs :D

Zum Federbein kann ich leider nix sagen hab auch noch das Originale drin :nixweiss:

Gruß, Christian