Servus, suche einen Ersatz für die Originale Bremspumpe meiner VJ21. Kann ich da z.B. die PSC16 der Aprilia nehmen oder wäre was anderes besser oder sinnvoller? Bin für alle Vorschläge offen.
Mfg, Christian
Servus, suche einen Ersatz für die Originale Bremspumpe meiner VJ21. Kann ich da z.B. die PSC16 der Aprilia nehmen oder wäre was anderes besser oder sinnvoller? Bin für alle Vorschläge offen.
Mfg, Christian
Servus, kann es sein das es der O-Ring für die Einfüllschraube vom Getriebeöl ist
Servus, wenn du auf der Rechten Seite da wo der Heckrahmen anfängt auf den Motor schaust ca. auf der Höhe von dem Deltabox Logo findest die Nummer. Bei mir steht da J205 fahre aber ne 21er.
Gruß, Christian
Servus, konnte über die Suche nichts passendes finden daher frag ich einfach mal.
Was mach ich wenn ich für meine 21er mal eine neue Kurbelwelle brauche? Laut Förster gibts die neu nicht mehr aber ich kann ja nicht immer was gebrauchtes verbauen die werden ja auch nicht besser. Wo liegt der Unterschied zu 22er Welle? Wenns nur die Zündungseite ist kann man das vlt umpressen?
Gruß, Christian
Hallo, wenn das aus der Kontrollbohrung der Pumpe rauskommt wird wahrscheinlich die Dichtung in
der Pumpe hinüber sein, war zumindest bei mir so.
Gruß, Christian
Servus,
anscheinend gibts für die 21er drei verschiedene Varianten Zylinderköpfe. Bei meiner sind
momentan die hier drauf: (Fotos sind nicht von mir)
http://img443.imageshack.us/im…816/p1020458customot5.jpg
http://img68.imageshack.us/img68/1618/p1020461customje4.jpg
Die haben halt einen sehr kleinen Brennraum und eine riesige Quetschfläche. Dann hätte ich noch die auf den Fotos unten hier, meine Frage ist soll ich die montieren oder die lassen
die drauf waren?
Gruß Christian
Servus,
habe seit der Motorüberholung das Problem das die Kiste doch recht stark vibriert meiner
Meinung nach. Fängt so kurz nach Standgas an bis ca 7000, darüber wirds etwas weniger.
Wie ist das bei euren Moppeds? Bei mir kribbelts doch recht stark in den Fußrasten und
auch der Tank brummt.
Kurbelwelle ist vom Förster vermessen u. gerichtet( wurde mir zumindest so verkauft).
Motor ist alles original, kanns vielleicht auch noch an was anderem liegen.
Motorrad ist eine 89er VJ21.
Gruß, Christian
Servus,
weiß jemand in welcher Position die Düsennadel original hängt? Konnte im Handbuch leider
nix finden. Es handelt sich um die 32er Vergaser der VJ21K.
Gruß, Christian
Servus,
ich nochmal. die oben genannten Problemchen hab ich beseitigt. War heute und gestern
mal auf Probefahrt. Läuft meiner Meinung nach ganz gut, dicht ist auch alles, Temperatur
passt auch. Möchte an dieser Stelle nochmal Danke sagen für eure Hilfe und Ersatzteile :D
Hier noch ein schlechtes Handyfoto. (Gelb war sie schon, das schwarz ist von mir)
Gruß, Christian
Servus Forum,
dank eurer Hilfe konnte ich meinen Motor doch wieder zum Leben erwecken.
Heute hab ich sie mal angekickt, lief sogar beim dritten mal drauftreten. Soweit so gut.
Allerdings kommt aus der Kontrollbohrung bei der Wasserpumpe Kühlwasser raus, trotz
neuer Dichtungen. Gibts da noch was besonderes was man beachten muss?
Zweitens trennt meine Kupplung nicht, obwohl nach WHB eingestellt. Kann es sein das
die Beläge irgendwie zusammenkleben? Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß, Christian