Beiträge von darkdog33

Vor dem Abstellen, als dein Bruder mit gefahren ist, lief sie ganz normal?
    Wenn sie voll läuft dichtet die Schwimmernadel nicht richtig ab...
    Neue Zündkerze ist natürlich auch Pflicht!
    Zündfunke checken!!
    Springt sie mit Startpilot, oder Bremsenreiniger kurz an?

Les ich richtig?
    z.t. wird hier behauptet dass 4t-Mopeds mit viel Leistung nur von Leuten gefahren werden die nix können, um ihre fahrerischen Defizite auszugleichen?? Macht euch doch nicht lächerlich... :mua:
    Im Umkehrschluss wird behauptet dass man mit weniger Leistung schneller unterwegs ist?!

Ich seh das so, dass jede Klasse seinen Reiz hat, und je nach Strecke die Zeiten wirklich eng beinander liegen.
    Aber es lässt sich doch nicht bestreiten, und ich nehme dazu nur die Spitze des Motorradrennsports als Massstab (MotoGP), dass die Entwicklung für immer schnellere Zeiten sorgt, und auch dass das vermeintlich stärkste Motorrad die schnellsten Zeiten liefert.

Natürlich hat jeder besondere Vorlieben, was Fahrverhalten, Handlichkeit, Leistungsentfaltung betrifft...Ich fuhr bisher fast ausschließlich in Brünn mit RGV, VTR 1000 und ZX6R...Die RGV war mit allen gängigen Mitteln dezent getuned, die VTR nur Fahrwerksseitig, die ZX6R absolut Serie.
    Wer die Strecke kennt weiss wie geil sie ist...Bergauf, bergab...richtig geil!

Die RGV machte da absolut keinen Spass, auch wenn die Zeiten nicht viel langsamer waren, es machte keinen Spass...
    Ich liebe die Leistungsentfaltung eines potenten 4t-VauZwo, das ist mein Ding!! :freak
    Und die 848 evo ist für mich (FÜR MICH!!) der optimale kompromiss aus all meinen Anforderungen. Sehr angenehm fahrbare Leistungsentfaltung, ultra stabiler Rahmen und hammer Bremsen!
    Bin auf die Zeiten gespannt wenn es das nächste mal nach Brünn geht...aber darauf kommt es mir dann auch nicht nur an. Gefallen muss mir MEIN Moped auch, nicht nur optisch sondern auch akkustisch..
    Da gibts für mich nix geileres als ne Duc :winking_face:

Ich liebe aber auch die ALTEN Zweitakter, ne RGV schaut super aus und klingt auch geil :winking_face:
    Und da man laut einigen Usern hier mit weniger Leistung am schnellsten ist hab ich mir ja nun die NSR 125 SP zugelegt!!

Leben und Leben lassen!!
    :red_heart: