Viel gemacht werden muss nicht. Sie läuft und hat erst 10000km auf der Uhr. Aber vorsorglich würde ich den Zylinder honen/messen lassen und einen passenden Kolben verbauen.
Hab mich gestern schlau gemacht und werd Kolben und Zylinder zu Motorrad-Racing Grün schicken..
Die eigentliche Herausforderung wird das optische Finish, da haben die Vorbesitzer leider das Deko runter und ordentlich verhässlicht! :-/
Mein Avater ist ein Bild aus dem Netz..
Beiträge von darkdog33
-
-
War der Gepäckträger Serie?
-
Servus, ne war aus Bayreuth... :-)
Muss sie erstmal neu aufbauen, dann wird sie früher oder später auf mobile landen!
Gruß -
Danke Peter, kenne ich...
da ist aber keine SP dabei -
Hallo!
Hab mir eine NSR 125 SP (Sport Production) zugelegt.
Das Teil ist scheinbar so selten dass man wirklich wenig Infos dazu im ganzen Netz findet.
Zum Standard-Modell gibt es einige Änderungen, eben auch am Zylinder...
Ich geh jetzt mal davon aus dass sich der Kolben auch von der Standard unterscheidet?!
Hat jmd erfahrung mit dem Motor bzw kann mir jemand evtl einen (Geheim)Tipp geben wo ich Ersatzkolben bzw Zylinder her bekomme?
Typ ist JC00
Danke & Grüße -
Gestern ging meine RGV weg...
Naja, ich wollte es ja so!
Ich bedanke mich für die schöne und lehrreiche Zeit hier im Forum. Vielen Dank an alle die mir bei meinem Umbau geholfen haben.
Bis auf weiteres bin ich im Africa-Twin-Forum zu Finden...Ich grüße euch, machts gut!!
Werner alias Darkdog
-
Dein Moped verbrennt einfach zu heiss und das bedeutet nunmal dass dein gemisch zu mager ist, was wiederum bedeutet dass dem benzin-luftgemisch, das benzin fehlt...
da, wie du beschrieben, alles so lange funktioniert bis du ne längere strecke vollgas fährst, sollte es so sein dass deine schwimmerkammer schneller leergesaugt wird, als nachlaufen kann.
also konzentriere dich doch erstmal darauf, bevor du cdis und zündspulen verantwortlich machst.
gruß -
Niveau des Schwimmers zu niedrig eingestellt, geknickter Spritschlauch, Tankentlüftung verstopft, Nadeldüse verstopft, evtl kleiner Filter im Gaser verstopft...
Auf jeden Fall fehlts ihr an Sprit - würde ich als erste Ursache vermuten.
Also alles was mit Spritleitung/Gaser zu tun hat checken!sag bescheid wenn alles nix bringt
edith fragt: nur so, was haste denn fürn hubraum?
-
Ich hatte an meiner TZR 250 eine Figaroli...evtl gibts/gabs da auch was für die RD??
-
Klärt mich bitte mal auf...
Bei welcher Tätigkeit braucht man so ne Nuss bzw Schlüssel??
Gruß