Beiträge von Rgv250nrw
-
-
-
push
Hat denn keiner mehr was liegen?
-
......... doch!
91er Heck = 3-Kiemen
92er Heck = 2-Kiemen
Allerdings passen beide Heckrahmen an den Hauptrahmen einer VJ22B.
Okay, dann passt mein 3-Kiemen Heck ja zum 91er Rahmen. Wie unterscheiden sich die Rückleuchten denn?
Für welches Jahr hast du denn eine?
-
Dann habe ich auf jeden Fall einen 91er Heckrahmen. Die Heckverkleidung ob 2 oder 3 Kiemen macht dann keinen Unterscheid oder?
-
Rücklicht für ne 91er oder 92er?
Laut Fahrzeugschein ist es eine 92er, bin mir aber nicht sicher ob das Heck wirklich von einer 92er ist. Wo liegen da die Unterschiede?
Moin,
Verkleidung hätte ich,ist aber keine Originale,soweit ich weiß.
Ist glaube ich ne GFK.
Muss mal gucken und Bilder machen,sofern du Interesse hast.
Ich hab die mit einer VJ 21 zusammen erworben und keine Verwendung dafür.
Wenn du ein paar Bilder machen könntest wäre das super.
-
Hallo zusammen,
ich restauriere gerade meine RGV und bringe sie wieder weitesgehend in den original Zustand zurück.
Dafür fehlen mir aktuellen folgende Teile:
Rücklicht mit Halter
1x Kettenspanner
Verkleidung vorne (Kanzel und Bug/Seitenverkleidung) Gerne alles anbieten
Moosgummi für den Tacho
Kennzeichen Halter usw. (siehe Bild, rote Kreise)
Danke!
-
Ich habe noch eine Frage zum Einbau und wollte keinen neuen Thread eröffnen. Wenn ich das Schaufelrad montieren, läuft das Lager nicht ganz so frei, weil es sich ja um eine Federbelastete Reibdichtung handelt. Aber selbst wenn das Schaufelrad demontiert ist, läuft die Well nicht ganz leichtgängig, ist das normal? Im ausgebauten Zustand läuft die Welle sehr leicht, wie ein Lager halt laufen sollte.
Danke für eure Hilfe
-
Sheepy86: Hast ne PM.
Hat sonst keiner eine dieser Verkleidungen und kann mal ein paar Bild hochladen oder mir eine per PM schicken?
-
Wie ist hier die aktuelle Stand?
Ich suche auch noch welche für meine RGV, gibt es sonst noch wen der etwas selber herstellt?