Den Bereich hinten vom Kennzeichenhalter, Rückleuchte usw.
Mir fehlt noch der Kennzeichenhalter, deswegen kann ich mir nicht ganz herleiten, wie da was befestigt wird.
Den Bereich hinten vom Kennzeichenhalter, Rückleuchte usw.
Mir fehlt noch der Kennzeichenhalter, deswegen kann ich mir nicht ganz herleiten, wie da was befestigt wird.
Einer der drei F's hat mir auch geantwortet. Er hat auch nur gesagt, das es viele verscheiden Versionen gibt und die Jollys generell nicht so gut passen.
Mich stört es, dass an der Fußraste eine Beule ist und sie einfach nicht ganz so gut oder nur sehr knapp passt.
Wahrscheinlich werde ich wieder die original drunter bauen oder was meint ihr?
Also wenn ich mir das Thema von Güni angucke , habe ich wohl eine von 2005. Die hat wohl einfach dicke Birnen, die nicht so gut passen oder zumindest nicht ohne weitere Anpassungen.
Du hast auch die Nummer auf den ESD? Ich bin davon ausgegangen, das die nachträglich angebracht wurde.
Die Dreilochaufnahme sieht original aus, die ESD‘s sind auf jeden Fall aus Alu.
Die Bilder sind perfekt, danke Dir.
Hat noch jemand Bilder von einer 91er, speziell vom Heckrahmen mit Befestigung der Rückleuchte und dem Kennzeichenhalter?
Danke für eure Hilfe, damit komme ich auf jeden Fall weiter. Ich vergleiche heute Abend mal, ob es soweit passt. Mit fehlt auf jeden Fall der Halter für die Züge der ASS, ich habe mich immer gefragt, warum ist das ein Gewinde und was kommt da dran :D
MartinderHesse : Kannst du mir noch ein Gesamtaufnahmen von der rechten Seite machen und von hinten (Kennzeichenhalter) falls sie noch nicht komplett zerlegt ist
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
Ich habe dir mal zwei Bilder von den ESD hochgeladen. Was mir noch aufgefallen ist, das sich an den Auspuffbirnen die zwei angeschweißten Laschen befinden. Auf andern Bilder habe ich immer nur diese Klemmung gesehen.
Also ich habe die Halterung mal nachweißen lassen und als Verstärkung wurden Knotenbleche eingesetzt. Meinst du die wurde schon mal komplett getauscht?
Danke, damit kann ich was anfangen. Ist das der Schlauch für den Kühmittelausgleichsbehälter, der durch diesen Gummilappen geht? Ich dachte immer der verläuft auf der linken Seite, weil dort auch das Thermostat sitzt. Verläuft dir bei dir rechts und geht dann an einer STelle wieder auf die linke Seite?
Anbei noch eine Bild von den Zügen der Auslasssteuerung, wie sieht die Verlegung bei euch aus? Bin mir nicht ganz sicher ob sie da so nah am Kühler verlaufen.
Hallo zusammen,
bei meiner RGV Bj. 91 war folgende Auspuffanlage verbaut. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht richtig passt weil sie evtl. für die VJ21 ist?
Ich muss auf beiden Seiten Unterlegscheiben verbauen, damit sie überhaupt passt und selbst dann ist alles sehr knapp, siehe Bilder.
Kann mir jemand sagen um welche Version es sich handelt und ob sie evtl. für ein anderes Modell gedacht ist.
Danke für die Bilder, so ähnlich sieht es bei mir auch schon aus, ist aber noch alles lose verlegt.
Anbei ein paar Bilder, wo ich noch Hilfe gebrauchen könnte. Wie verläuft dort der Kabelbaum bei euren Maschinen?
Hallo zusammen,
ich bauen gerade meine RGV neu auf und würde sie gerne so original wie möglich haben. Beim Zerlegen habe ich schon festgestellt, dass einiges nicht passt oder notdürftig instandgesetzt wurde.
Aktuelle beschäftige ich mich mit dem Kabelbaum, trotz WHB ist mir nicht ganz ersichtlich, wie dieser verläuft. Im vorderen Bereich habe ich ihn jetzt passend liegen aber im hinteren Teil bin ich mir nicht ganz sicher.
Hat evtl. jemand Bilder davon, die er beim Zerlegen/Umbau erstellt hat oder jemand der gerade sein Mopped zerlegt hat und mir ein paar Bilder machen kann?
Falls jemand eine RGV neuaufgebaut und dies mit Bildern dokumentiert hat, wäre ich auch daran interessiert, weil es oft nur Bilder mit Verkleidung gibt oder die Bilder von der Qulität nicht ausreichend sind um zu zoomen um sich Details anzugucken.