@makila Das stimmt schon aber bei mir in der nähe gibts keine wirklichen fachmann der Ahnung von sowas hat.Hab nur nen guten Schweißer an der hand.
So hier mal Bilder von meinem riss,schon ziemlich fortgeschritten würde ich sagen
@makila Das stimmt schon aber bei mir in der nähe gibts keine wirklichen fachmann der Ahnung von sowas hat.Hab nur nen guten Schweißer an der hand.
So hier mal Bilder von meinem riss,schon ziemlich fortgeschritten würde ich sagen
Ok,gut drann kommen tut man wirklich nicht.Bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das richtig vorstellen wie du das meinst.Also wenn du mal zu kommst wäre echt nett,wenn paar bilder machen würdest.
Werde mir das mit dem verstärken mal überlegen,aber auf kurz oder lang ist das wohl die beste Lösung.
Die förster Hülsen,werde ich mir aufjedenfall auch bestellen.
Habe bei mir auch Risse gefunden,werde am Wochenende mal den Knochen ausbauen und genauer nachschauen
@ faeka Hast Du bilder von deinm Rahmen,mich würde mal interessieren wie das bei dir,mit der Verstärkung aussieht?
Kennt wer nen Schweißer in der nähe von 32xxx
Danke für eure Antworten,jetzt weiß ich schonmal das sie nicht ganz schlecht sind
Ok werde morgen nochmal genau nachgucken.
Lohnt es sich die Schieber aus Turbinenaluminium zu holen?Fahre ausschließlich auf der Straße
oder reicht es Nur das Mittelstück zu verstärken.
wolf Ja ist Die Banane,92er baujahr
Guten Tage zusammen
Habe am Wochenende mal meine ASS ausgebaut,wurde auch Zeit kam ne menge Ölschlamm mit raus.
Schieber so gut es geht sauber gemacht,schaut her.
Nun meine Fragen
Was sagt ihr zum Zustand der Schieber?
Sind das Serien Schieber oder sind die schon verstärkt?
Hat 34000 runter,wie lange die Scheiber drinne sind kann ich nicht genau sagen.
Danke schonmal