Beiträge von Hercules
-
-
Suche Werkstattbuch org.von Yamaha Rd 350,Rd 500.Keine kopie.Solllte aber bezahlpaar sein.
-
Hi
Bin auf der Suche nach einer Yamaha Rd 350 Lc.4Lo oder 4L1.Bin für jedes Angebot Dankpaar. -
Hi 2takterheitzer
Suche einen Yamaha rd 350 lc motor für die Vitrine.Kein scherz.Ohne powerwalze.Komplett muß nicht laufen. optisch so passen.Suche auch einen Hercules 125 5-6 gang Motor .Keine Bw.
-
Hallo
Suche einen Yamaha Rd 350 lc motor.Nicht zum fahren , sonder für die vitrine.Kein scherz.Wer hat was für mich. Kann ruhig einiger zeit unbenutz sein.Komplett sollte er aber schon sein.Bitte kein 31 k Modell.
-
Suche für meine Yamaha Rd 350 31 k bj 85 einen Zylinderkopf.Habe einen Haarriss bei meiner Rd gefunden und suche einen gebrauchten kopf.Wenn möglich noch in einen dichten zustand.Verzogen sollte er natürlich nicht sein.
-
Hi
Suche Hercules 250 Gs und eine Hercules 125 mit 5 gang,bj 69-74.Hercules 125 X hätte ich auch interesse.Bitte keine Bundeswehr anbieten.
-
Suche einen org Yamaha Rd 350 31k tank in rot/weiß.Kann kleine dellen haben,sollte aber diccht sein.
-
-
Hallo
Suche Yamaha Rd 350 lc bj 80-83.Oder Hercules 125 Gs bis bj 71 mit 5 gangmotor.Wer kan mir sagen,wo eine zum verkauf steht.