Beiträge von Schtef

    Servus,
    danke für die Infos.
    Ich habe nur einen Schlüssel und möchte mir einen Ersatzschlüssel mit dem Originalen Rohling machen lassen.


    Ich versuche es nochmal mit der Nummer beim freundlichen Suzuki Händler.
    Wenn nicht, dann muss ich in Übersee einen ersteigern.


    Dankscheee

    Habe auch eine zum Verkauf.


    Baujahr 1989, Blau,
    ca. 5900km original, komplett revidiert.
    Ist lange gestanden.
    Neu: Zündkerzen, Reifen, Flüssigkeiten, Bremsenreparatursätze, Bremszangen vorne Rep. Satz, Bremsbeläge hi, O-Ringe an Drehschieber und Vergaser, Gabelöl, Batterie,usw.
    1 Besitzer, Deutsches Fahrzeug.


    Läuft schön.


    Kein Schnäppchen, aber ein gutes Motorrad mit wenig Km.


    Bei Interesse PN.


    Gruß Schtef

    Habe an meiner Gamma Getriebeöl gewechselt.
    900ml und ein neues Öl, das gleiche das vorher drin war, ELF 10-40 rein geleert.
    Jetz aber nicht über das Öl diskutieren, das war vorher drin und hat Funktioniert!


    Jetzt habe ich auch das Problem wie einige andere Gammas, das ich im Stillstand den Leerlauf nicht rein bekomme weil die Kupplung nicht richtig trennt. Denn Kupplungszug habe ich schon kürzer gestellt und trotzdem trennt sie nicht.


    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wo das Problem ist??

    Habe gedacht ich komme um die Karbondrehschieber rum. Meine Gamma hat nur 10tkm auf der Uhr. Bei der Kontrolle vor 2500km war nix, also schön kontrollieren.
    Nach der all jährlichen Kontrolle musste ich feststellen das an 3 Zylindern die Pertinax Flächen ablösten. Zum Glück ist nichts abgebrochen und hat sich durch den Zylinder gearbeitet.
    Habe mir jetzt 4 Karbondrehschieber bei GHN gekauft und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Lieber jetzt 500 Euro ausgeben als den Schaden durch die Pertinaxteilchen beheben, denn das kommt bestimmt teurer.


    gruß

    Habe für meinen Sohn vor 2 Jahren eine PW 50 für 900 Euro gekauft.
    Hat wenig Betriebsstunden und war noch nicht verrammelt. Guter bis sehr guter Zustand und auch kein altes Model.
    Dachte mir, gebe lieber mehr Geld aus für ein ordentliches Fahrzeug bevor ich eins für 500 Euro kaufe und muss noch Geld reinstecken für die Technik und sieht dann immer noch verrammelt aus.



    Den Beiwagen original Yamaha habe ich 321 geschossen für 300 Euro.
    ist aber verammelt gewesen und brauchte ein wenig zuneigung in der Garage.
    Die Beiwagen original Yamaha sind schwer zu bekommen.


    Der Werterhalt ist bei den Fahrzeugen gut.
    Sieht man bei 321 für vergammelte und ausgelutschte bekommt man in der Gegel immer noch 500 Euronen.