Hatte ich auch nur bei mir wars extremer !!!Wollte Überholen reiß das gas also voll auf zieh die Kuplung und wolte bei 11000 upm hoch schalten zieh also die Kupplung geh vom Gas nur das Gas blib und der Motor drehte bis zum Anschlag weit in den Roten hab dan Notaus reingemacht !!!! Bau mal das leine Grau Kästchen auf ( da wo sich der Zug "trennt" einer zum Vergaser der andere Ölpumpe ) und schau da mal nach da hats bei mir geklemmt !!
Beiträge von Rs 125 99/01
-
-
es gibt keinen Arrow mit ABE für die RS also merk dir:
ARROW=Illegal
-
Das liegt sicher nicht am Auspuff !! Den bei mir hatte er den gleichen Sound wie beim Schoff wenn nicht noch besser !!!! wie ist er mit carbonpott ??????
-
Mach einfach deine Blende im Auspuff raus dann hast du doppelte Leistung also kannst du auch besser anfahren der orginal Auspuff reicht mit 15 PS allemal da brauchst du kein Neuen !!!!
-
Hast du ne bb oder Mechanisch ?? Denn bei der Orginal Aprilia Drossel ist ein Trichter im Auspuff den du bei einem anderen Krümmer nicht hast ob man das irgendwie noch nachtträglich reinmachen kann weiß ich nicht mit einem Orginal gehts !!! Shark soll nicht schlecht sein ! Probiert hab ich ihn jedoch nocht nicht !!
mfg Timm
-
Frag bitte nicht !!!!!!!!
-
Ja ich kanns bezeugen !!!
Aber Leut mal ehrlich der Typ (chesterfield 1985) ist krank !! Ich fahr ja auch schnell in die Kurve aber was der macht zu 2 mit einem kaputten Federbein gute Reifen hin oder her der isch Verrückt !!!!!
-
Noch meher Bilder !!
http://www%2egilera%2ecz/Gilera%20CX%20125/test.htm
Kennt das Ding echt niemand ??????
-
Hier ein paar Bilder ist zwar häßlich aber soll ziemlich gut gehen mit edem Gewicht glaub ich das sogar !!
-
Also das Ding heißt Gilera cx 125
Ich hab nochmal nachgeschaut und sie hat vorne und hinten eine Einarmschwinge !!! Magnesiumscheibenräder und 108 kg nicht 101 hab mich verschaut !!! Kennt die niemand ??????? Manu du vieleicht ???