Moin Moin,
ich war gestern auch da ... Stand sogar noch in der Kurve wo er den Unfall hatte, sind aber vorher dann woanders hingegangen. Echt tragisch ...!
Moin Moin,
ich war gestern auch da ... Stand sogar noch in der Kurve wo er den Unfall hatte, sind aber vorher dann woanders hingegangen. Echt tragisch ...!
Geile Sache :like:
Du weisst aber schon, dass wenn du die Auktion abbrichst der Höchstbietende die angebotene Ware für sich beanspruchen kann ? Das ist nämlich rechtlich nicht erlaub und da sind einige schon ganz doof mit auf die Nase gefallen. Wollte ich dir nur nochmal mit verdeutlichen
Schön Sonntag
Ich auch nicht, zumal sie nicht original ist ...
Moin,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer RS 250 ab 98 bzw. LD. Laufleistung sollte sich irgendwo zwischen 0 und 15000 Km bewegen. Kann gerne auch schon anderes Schieberkit verbaut sein oder noch original sein. Sollte in einem relativ gutem Zustand dastehen, äußerlich und innerlich. Wenn Kleinigkeiten zu machen sind, auch kein Thema ! Aber bitte keine komplette Motorrevision. Preislich hatte ich mir was bis max. 3500€ vorgestellt.
Vllt. gibt es ja wen, der seine kleine im Forum veräußern möchte oder kenn wen usw.
Sie wird bei mir auch in guter Gesellschaft, neben einer 2003'er RSV Mille R, stehen
Ihr könnt mich gerne per PN benachrichtigen !
Gruß Alex
Die Leute glauben doch tatsächelich immerwieder, dass einem das Gebastel bezahlt wird ... Da kann er lange warten bis sich ein Dummer findet !
Hey, hätte wohl Interesse an einer Karte Kannst mir ja mal ne PN schicken !
Sowie alle anderen Bäume in der näheren Umgebung auch ?
Jetzt kommen gleich wieder die Moralapostel ... Sicher ich stimme euch zu, nur hat nicht schonmal jeder etwas unüberlegtes auf seinem Gefährt getan ?!