Moin würde das WHB für die RS gerne haben
Gruß Alex
Moin würde das WHB für die RS gerne haben
Gruß Alex
Hätte ja schon Interesse, aber das sind alles Preise ... Im Apriliaforum is letzt eine Rossireplica mit 20Tkm und komplett überholten Motor für ca. 3000€ weggegangen. Die war wirklich astrein die Maschine.
Was wären den ein realistisches Angebot deiner Seits ?
Gruß
Warum legt man denn immer frisch lackierte Teile, sowie ESD's ind Auktionen zum Zeigen auf den nackten Steinboden ? Manchmal frage ich mich ob die Leute eig so blöd sein können !?
Wäre halt klasse so in dem Rahmen was zu finde um es, auch wenn es im Endeffekt teurer ist, wieder neu aufzubauen ! Will mein Geld erstmal für andere Sachen sparen, oder ausgeben usw. Und nebenbei etwas RS 250 schrauben Meine Mille geb ich auch net mehr her :D
Dachte so an 1000€ +-
Keiner was da ?
Gruß
Der Preis ist doch wohl voll i.O ! Oder sehe ich das Falsch ?
Moin, ich suche eine RS 250 für wenig Geld zum Basteln und wieder fit machen. Ich weiss auch das sich die Differenz zu einer einigermaßen gut in Schuss gehaltenen utopisch ist, doch ich weiss danach was ich habe und wie es gemacht wurde. Also ich suche vorwiegend im norddeutschen Raum ! Modell ist eig egal, also neues oder altes ist wurscht.
Gruß Alex
Moin, ich suche eine RS 125 zum Wiederaufbau. Sollte möglichst komplett sein. Motor kann ruhig einen Schaden, Fresser o.Ä. haben ! Preislich sollte es sich bis 500e bewegen. Bevorzug ist der norddeutsche Raum
Wäre über zahlreiche Angebote erfreut !
Greetz Alex