Beiträge von Jemand

Hallo
    Bin henri Rode aus dem kleinen Städtchen Rastede bei Oldenburg
    habe nun seit 4 jahren meine RS250 Bj98
    hab die diesen winter neu aufgebaut und bin nun in den endzügen
    habe schon viele hilfreiche infos hier erworben nun ist aber eine komische sache aufgetreten die ich mir nicht so ganz erklären kann

Wenn ich den blinker anmache obwohl zündung aus geht diese an warum auch immer vll hat ja jemand schonmal so etwas gehabt ???
    wen garnichts geht wäre das ja leicht raus zu finden aber so was ist irgendwie komisch

als anhang mein motorrad

Hab auch nen 4s 2300 mAh 123A lifepo in der mito von meiner Freundin funktioniert super da weiß Mann mal was der anlasser alles schaffen kann
    Lipo wird nicht gehen da die sehr heikel vom laden sind und Mann 3s von der Spannung brauch aber die lichtmaschine müsste 4s haben damit das passt ohne zu explodieren

Die 4 einzelzellen habe ich von http://www.hobbyking.com
    Funktioniert bestens da

Hallo ich bin Henri komm aus dem Raum Oldenburg
    und hab da mal eine frage ich Bau eine Aprilia RS250 bj98 neu auf und wollte die Bremssättel Eloxieren dafür müsste ich diese aber Auseinanderschrauben der Hintere ging auch mit extremen Kraft/und WD40 aufwand
    aber die vorderen schrauben bewegen sich überhaupt nicht auch nicht mit heiß machen das ist kurz davor das ich die schrauben rund drehe
    ( nein ich benutze kein Billigwerkzeug hab nur Hazet und ja ich habe schon bremsen auseinandergebaut bin gelernter KFZ Mechatroniker also nicht ganz aufen Kopf Gefallen)

Vieleicht kann mir ja einer Helfen wäre Super

Vielen dank schonmal im Vorraus

Gar keine Änderung der Elektronik
    Da Mann 4s verwendet hat Mann 4x3.3v Spannung also vollgeladen mehr als 13.8v was ungefähr eine lichtmaschiene schafft
    Und da die lichtmaschiene nicht so viel Spannung erzeugt werden diese nie voll oder überladen
    Und sonst ist die ldekurve ähnlich der von bleiakkus
    Und die lifepos4 sind hart im nehmen
    Bei mir und 3 Kollegen jeweils eine moto und 1 rs125 funktioniert s