habe bei ebay mal bestellt, hoffe die passen
gr
Mike
habe bei ebay mal bestellt, hoffe die passen
gr
Mike
Ging einfacher raus wie ich gedacht hatte, einfach die Pumpe fest einspannen und mir der Rohrzange rausdrehen.
Folgende Maße mit der Schieblehre gemessen.
Einpresstiefe 7mm
Aussendurchmesser 6mm
Innendurchmesser 4mm
jetzt ist die Frage welche Type könnte passen und wo kann ich dies bestellen.
gr
Mike
Ich habe Sie ja auch schon so gekauft, habe nur das ein oder andere noch "anständig" geändert/angepasst.
In "Natur" sieht Sie gar net so schlecht aus. Habe da schon schlimmere gesehen.
Aber wie schon gesagt ich habe ja noch eine "fast originale" in der Garage.
gr
Mike
top, danke.
Werde ich am WE mal versuchen.
gr
Mike
So Jungs, es ist nun soweit, meine RG wurde vorgestern abgeholt um zu schauen was muss ich noch alles anpassen damit ich Sie in DE angemeldet/TüV bekomme. Habe die letzen 2 Monate etliche Sachen noch verbessert, angepasst etc.
Drückt mir die Daumen das die Liste nicht all zu lang wird.
Hallo Zusammen,
ich habe noch eine fast neuwertige Ölpumpe rumliegen, so wie es aussieht hat leider mein Vorgänger einer der Nippel abgebrochen, kann man die austauschen?
Sind die reingepresst worden, oder verschraubt?
Bekommt man dafür Ersatzteile?
Ich benötige Sie nicht da beide RGs ohne Ölpumpe laufen aber ich würde Sie gerne wieder herrichten um jemanden anbieten der dies benötigt.
gr
Mike
Ich habe mir beide Angeschaut, die RD sieht schon ein bisschen... aus. Verkleidung hat Risse etc. die RG sieht da schon wie neu aus dagegen.
gr
Mike
habe zufälligerweise heute einen auf Ebay gefunden, somit hat sich dies erledigt, danke.
gr
Mike
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Seitenständer für die RG 500, gibt es leider nicht mehr zu bestellen und an meiner 2te RG 500 wurde der Ständer leider "umgebaut" und man kann Ihn nicht mehr zurückbauen. Der Tüv wird diesen Umbau wohl eher nicht akzeptieren, ich habe zwar noch eine andere RG im "orginal" Zusatand könnte diesen für den TüV umbauen und dann wird wechseln aber würde doch lieber eine orginale Einheit verbauen.
Wer möchte mir etwas verkaufen
gr
Mike
Letti, bis jetzt hat leider alles recht lange gedauert, auf die Pipes warte ich nun schon seit knapp 4 Monate, ich habe auch schon das ein oder andere bestellt, ging zwar schneller aber war auch immer min. 1-2 Monate.
gr
Mike