Ok, ich werd das kit einfach bestellen... Da nachzufragen dauert mir zu lange.
Beiträge von daen86
-
-
Ist 2-teilig dann eine Leitung von oben kommend auf die erste Zange und eine zweite von dort auf die nächste oder gleich zwei Leitungen von der pumpe und je eine direkt auf eine Zange?
Achso brauch ich dann noch eine extra Doppelhohlschraube oder ist die im Kit dabei? -
Hat niemand was? Wo bekomm ich einzelne Spieglerleitungen her? Bei Spiegler selbst gibts nur Komplettsätze und da weiß ich nicht was die Original- (sicherlich mit Verteiler) und die Alternativverlegung sein soll.
-
Hallo, ich habe zwar schon Spiegler Stahlflexleitungen an der Kiste, allerdings mit dem Verteiler an der unteren Gabelbrücke. Dadruch passt mein vorderer Montageständer ohne Demontage nicht. Ich suche nach einer anderen Lösung.
Entweder zwei einzelne Leitungen von der Pumpe zu jeder Zange oder eine Leitung von der Pumpe zur rechten Zange, für die Brückung hab ich noch eine Leitung.
Sollte von Spiegler sein, da schon Spiegler-Leitungen eingetragen sind.
Gruß Daniel
-
Du hast ne PN, wegen der Radabdeckungen.
-
Kannst du mir ein Bild von der hinteren Radabdeckung zukommen lassen?
-
ich muss ehrlich gestehen mir sind die tränen gelaufen, der junge war so alt wie ich... mir fehlen die worte, mein beileid....
R.I.P Marco "supersic" Simoncelli #58
-
Ich denke die duc passt einfach nicht auf den vale bzw andersrum... da kann er sich umstellen wie er will, das wird so nie klappen... ich denke der braucht einfach mal ein absolutes spitzenmoped oder zumindest eins worauf er sich einstellen kann um sein bestes geben zu können und das kann er (9 WM-Titel)....hinzu kommt noch, er ist nicht mehr der jüngste!
-
schade, alles klar
-
das hätte richtig böse ausgehen können! Idiot und eben doch noch nicht so reif...