Wie siehts aus?
Beiträge von daen86
-
-
Ich finde solche themen extrem interessant und ich hab wahrscheinlich noch viel weniger ahnung von motoren. durchs mitlesen lernt man echt was... also jungs weitermachen! :)
wollts nur mal loswerden. -
mich würde der preis und zustand des rahmens samt schwingenbolzen und federbeinaufnahme interessieren (Brief wäre auch nicht schlecht)
bitte pr PN
-
Das klingt doch super, müsst ich mir mal nen rgv rahmen und den rd motor besorgen, basteln is kein problem, das macht ja erst spaß! :D
-
es geht ja um die groben abmessungen des motors. dass ich das ganze dann einpassen muss und es nicht plug´n´play geht, ist mir klar... ich will nur wissen ob das triebwerk ansatzweise in den rahmen passt...
-
danke, das scheint ein interessantes projekt zu sein, mich würde halt interessieren ob das in meinen rahmen auch funktioniert, wär mal was neues... und am besten wäre der 500er.
-
passt der rd motor denn da rein? also wär echt mal gut, wenn einer mal messen könnte.
Gruß Daniel
-
Ach ich bin grad am friemeln an meiner alten GS 500 E, der Motor fliegt raus (der is auch fertig mit 96.000 auf der Uhr)... Fahrwerk is komplett auf RGV 250 geupdatet, wobei die Gabelinnereien auch umgebaut wurden... Also es handelt sich um nen GS 500 Rahmen, der 350er sollte ja da rein passen und was nicht passt, kann man passend machen (Unterzüge, Halter)...
Gruß Daniel
-
Hallo Leute, hat mal jemand Lust von euch seinen RD 500 oder 350 Motor zu vermessen, am besten samt Vergaseranlage. Ich überlege mir gerade ein Projekt und bevor ich mir einen Motor zulege, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, dass der halbwegs in den Rahmen passt.
Vielen Dank schon mal, ihr würdet mir sehr helfen. -
Ich glaube auch von Collin Edwards gehört zu haben, bei einer MotoGP-Übertragung, dass er es sich nicht leisten könne als mehrfacher Familenvater sich einer solche Gefahr auszusetzen... Also ich denke der Herr Stoner steht bei weitem nicht allein mit seiner Meinung da!