Hallo, schönen Dank für die vielen Antworten. Wenn es Probleme mit der Kastenschwinge gibt, eine gute Bananenschwinge habe ich rumliegen, auch die verbaute Gabel einer RGV in meiner GS ist topp in schuss und wurde erst von mir überarbeitet. Verschleißteile wie Bremsen kann ich auch die RGV-Teile von meiner GS übernehmen, auch Felgen und Reifen sind topp! Es muss halt der Rest stimmen und wenn was zu machen ist, mache ich das gerne. Ich schraube sehr gerne und richte Dinge her, nicht umsonst hab ich so viel an meiner GS umgebaut und geschraubt, das wäre kein Problem, für mich gehört das dazu. Und mal ehrlich, erst dann weiß man auch was man hat.
Mir wäre es ja fast schon lieb wenn jemand, von euch erfahrenenen, "alten" Hasen, mir bei der Suche helfen könnte bzw. mit anschauen kommt. Die Erfahrung habe ich eben noch nicht bei der RGV. Ich weiß aber dass ich eine haben will
Danone1: klar können wir mal den Ring unsicher machen, da würde ich mich freuen!
Gruß Daniel
PS: das Inserat was ich meinte: http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1