Beiträge von Regianni

    Manuel:


    Die Cup variante der RS is eine Serien RS mit Rennverkeidung einer anderen CDI die die Zündkurve verändert und somit höhere Drehzahlen erlaubt, noch verändert wird der Auspuff, der auspuff bringt zwischen 6-8 PS.
    Warum ich das weiß?
    Ich kenne einen Händler dessen Sohn aktiv im junior cup mitgefahren ist und jetzt in der 125 Meisterschaft fährt.
    Und der wirds ja wohl wissen!


    MFG

    Ich mache bilder wenn mein motorrad vertig ist, bastel grad so einiges um.
    Hab das laminat schon geschliffen und mit flexiblen spachtel gespachtelt, morgen kommt noch mal feiner spachtel drauf, und dann füllern.
    Lackieren tu ich alles frühestens ende dieser woche.


    (wenn ich bilder von meiner maschine reinmachen will, muss ich die erst irgendwo online stellen? oder?)

    Ich hätt mir ja auch lieber einen gekauft.
    Aber hast du schon mal einen Rennhöcker für eine 92 gesehen? NE.
    Ich hab ihn schon fertig, ist richtig gut geworden und hat beim ersten mal geklappt.
    Hat ca 40 Euro gekostet.
    War gar nocht so schlimm wie ich mir das vorgestellt hatte, ich hab mir nur am anfang die finger mit dem Harz+Härter zusammengeklebt *g*


    Zu ABE: legal - illegal - scheißegal

    Servus


    Ich habe vor mir selbst ein rennheck zu laminieren.
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    Und kann mir jemand tipps zum laminieren geben?!


    THX

    Du kannst einen alten Krümmer an eine neue RS bauen und einen neuen Krümmer an eine alte RS bauen.
    Ich hab einen gefragt der Tuningzubehör verkauft und auch sehr erfolgreich rennen fährt, der Mann hat echt ahnung von dem was er sagt
    .
    Und er meint es spielt keine Rolle.
    Man muss sich halt nur die halterungen passend basteln!

    hab noch was vergessen:


    Der zylinder hat keine tiefen oder lange riefen.
    nur an zwei stellen minimale "abschürfungen" sind höchstens 2mm im durchmesser und auch ganz flach, man merkt sie fast nicht wenn man drübergreift.
    Soll ich das ding trotzdem hohnen und schleifen lassen?

    @ Manuel:warum hast du das thema geschlossen?
    und ich hab angefangen den motor zu zerlegen, aber mit mangelnden erfolg.
    Wie muss ich den zerlegen?
    ich hab die schrauben alle ab.
    da ist noch das große zahnrad, da han ich die mutter auch ab, das ding krieg ich aber nicht runter.


    P.S: ich hab angefangen das ding mit einer 170 HD abzustimmen, war aber viel zu fett, deswegen hab ich eine 165 rein gemacht.

    Entschuldigung das ich meine Schwester mal besuchen wollte!
    und auserdem bin ich erst auf die autobahn aufgefahren, waren vielleicht 7km und da hab ich nicht voll stoff gegeben!
    Also kann es nicht am abmagern liegen.