Beiträge von Regianni

    So eine scheiße, war heut auf der autobahn, da hat bei ca 140 das hinterrad blockiert, hab gleich kupplung gezogen, wollt dann noch bis zur nächsten aussfahrt, davor hats nochmal blockiert.
    Ich hatt erst vor 1000km einen Kf, da hab ich den polini eingebaut. Der vergaser war richtig eingestellt.
    Ich nehm an das irgenwas im motorblock drin ist (stücke von einen kaputten kolbenring, oder so), kann das sen? Hab den zylinder schon ausgebaut, er hat nur leicht oben geklemmt, keine tiefen rifen oder sowas. es sieht nur aus als würde ein ca1mm großes stück metall am kolbenring dran"klemmen" und am kolben ist auch noch ein ganz winziges stück.
    Das ist doch nicht normal, ich hab langsam die schnauze voll.


    schonmal danke für eure hilfe!

    Servus.
    Ich hätt mal wieder eine frage.
    Ich kann nur bis 11000UPM drehen und dann ist schluss.
    Ich hab beim polini die dünnste fußdichtung genommen, war beim originalen aber auch schon so, dass ich nur bis 11000 drehen konnte.
    Woran liegt das? am vergaser etc?

    Es gab italienische Modelle der AF1 die kopromisslos auf Racing ausgelegt waren:


    andere Köpfe, leichteres Polrad, Carbon Reeds, Sachs Boge Federbein mit 25fach Druck/Zug, Einarmschwinge, einstellbare USD Gabel, und andere Feinheiten.
    sollten direkt vom PR abgeleitet sein und hatten laut Aprilia ca. 35 PS, Hinterrad wohlgemerkt, Rotax 127 verbaut, nicht 123.
    Hieß offiziell in Italia AF 1 Sport Pro Production, ich glaube am Ende stand noch was von "competezioni".

    meinst du so eine, (siehe http://www.zwei-takt.de/ bei besucherbilder)

    erstaml danke
    Ich wollt mal mit geardata ausrechen wie schnell sie sein muss.
    Da kommt aber immer wenn ich auf berechnen drück 1,84 ist kein gültiger gleitkomma wert, was muss ich eingeben das es funktioniert?
    Ich hab mich nämlich gewundert warum mein motorrad nur 151 laut sigma tacho bei 11000UPM läuft, hab doch nen polini und so weiter.
    Also power hat sie, wenn ich vollgas gebe beim losfahren geht sie vorne hoch.
    Also mal ein 39 kettenblatt drauf machen?
    THX!!

    Servus.
    Ich hätt mal wieder eine frage.
    Wieviel kmh kann man mit einer 16 zu 36 Übersetzung errreichen? (auf sigma tacho)
    Mit rennauspuff carbonmembran .......
    THX

    Rs (mit 34Vergaser) und mito sind meiner meinung glech stark und schnell.
    Wenn sie halt gleiche ps und gleiche übersetzung haben (kannst du aber nicht so testen mit beide 17-40 oder so, die mito ist ganz anders übersetzt)
    Kumpel von mir hatte eine.
    Der 7 gang hat nicht so viel mit der besch. zu tun. du schaltest halt 1 2 3 4 5 7
    Haben glaube die 98 Evos, oder?
    Aber mit nem 28 vergaser wirst du von ner mito verblasen.


    RS rules :winking_face:

    Danke
    Habs mit nem super kleber von meinem vater fest gemacht, wird schon halten 'g'


    den umfang, also mit nem maßband runddrum?
    Da stand doch man soll den durchmesser nehmen und dann mal 3,14
    oder hab ich da was falsch verstanden?
    THX