ok danke dir !!!!
Beiträge von Lamsen
-
-
sry für doppel post.
-
Also ich habe eine Cagiva Mito EVO 8P wie klemmt man denn da die blackbox ab ? . Und welche Düse meinst du ?
-
Ich habe die Maschine als offen mit 34ps gekauft . Mein Problem ist wie bekomm ich die Maschine entdrosselt sodass sie 34ps hat ? . Wegen der Drehzahl bei 140 muss ich gucken im moment ist bei uns schlechtes Wetter. Aber ich sag sofort bescheid.
-
die sache ist auch Bergrunter bei voll gas es geht nicht mehr als 140kmh woran kann das liegen eine idee ?
-
mmh das muss ich gucken aufjedenfall nicht roterbereich
-
Zitat
Original von Lamsen
Hallo habe auch so ein problem Ich fahre eine Cagiva Mito EVO 8P mein problem ist das sie nur 140kmh fährt und nicht schneller denn ich habe sie als 34ps maschine gekauft aber die 34ps hat sie niemals woran kann das liegen CDI ? Übersetzung ? wisst ihr vll welche genaue Übersetzung drauf gehört denn ich habe diverses Zubehör dabei bekommen.Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könnt mfg Lamsen
-
Hallo habe auch so ein problem Ich fahre eine Cagiva Mito EVO 8P mein problem ist das sie nur 140kmh fährt und nicht schneller denn ich habe sie als 34ps maschine gekauft aber die 34ps hat sie niemals woran kann das liegen CDI ? Übersetzung ? wissen sie vll welche genaue Übersetzung drauf gehört denn ich habe diverses Zubehör dabei bekommen.
Würde mich sehr freuen wenn sie mir Helfen mfg Alexander Lamsfuss