Beiträge von bornlooser

das sieht für mich wie das einteilige extrema heck aus.

das ding war grad letztens hier in disskussion. hab so nen ding hier, passt von der form her ganz gut zu dem auf dem bild.

mhhh, stabilisieren ist da denke ich das falsche wort, es geht lediglich darum dem zahnrad einen anschlag zu schaffen, dass es nicht runter rutscht, weil dann die wasserpumpe nicht mehr mitläuft. wenns ganz runter rutscht wirds gefressen....

also, wie manuel schon geschrieben hat, aluplatte, dichtung schneiden, schraube rein, event. mit unterwegscheiben justieren.

mfg

Zitat

Original von Manuel
    @ Das hat keinerlei Auswirkung auf das Zahnrad.

dieses dreht ja schließlich lange nicht so hoch wie die KW und läuft außerdem im Ölbad.

Auch ich habe die RS so lange Zeit gefahren und hatte in keinster Weise Einlaufspuren.

will dich nicht ärgern oder beleidigen, aber das ist die antwort auf deine frage, im post vor dir!

Racing Aprilia: es geht um einen 122er!

ich sehe da mehrere probleme:

1. der zustand deines krümmers ist nicht sicher. ( die beschriebene 2. blende von racing aprilia.) besorge dir einen offenen oder einen gedrosselten. das entfernen von nummern ist so oder so nicht ok! (die nummer ändert sich ja nicht mit!)
    2. die hd ist für den ori zustand zu groß. ich habe beim 122 schon 160 sowie 155 also stnd.-düse zu hören bekommen. beim 123 ist es definitiv die 155er. ich gehe mal davon aus, dass die 155er auf jeden fall reiches würde ohne as.
    3. keine AS. du willst also 15ps fahren. warum auch immer. ich habe das gefühl, dass du noch u18 bist und somit die lady illegalerweise entdrosselst...
    hier im forum wird dir niemand bei sowas helfen, verusuch mal in anderen, wenn das wiklich dein ziel ist.
    4. die probleme mit stnd. einstellung wurde schon x-mal besprochen und du solltest die suche durchkauen!

mfg

also meine formulierung war zwar recht ungeschickt, aber immerhin richtig gedeuted. :respekt:

kolben putzen musst du so oder so, 10km oder mehr... sonst ueberlagern sich die bilder und dann hast du gar keine chance mehr.

also ich verstehe dich, nur hab bei abstimmen mit "gemütlicher fahrt" immer so meine gewissensbisse. denn die eblagerungen sind bei ueberfettung, oder arg fetter einstellung zwangsweise da und die ausbrennerei und putzerei ist ätzend.

mfg