Beiträge von bornlooser

also geiwiz hat den:

13104 Regler 93-98 35.90 ¬ n.l.
    13105 Regler 95- 35.90 ¬ n.l.

... wenn du ihn sonst nicht findest, bei elektrik kram kann man auch bei geiwiz bestellen :D

mfg

also ich bin komplett offen zum tüv, nur die as hab ich schnell deativiert. (war nur ne HU, nix eintragen oder so, keine ASU) naja, der hat halt auch ne kleine runde gedreht, alles 0 problem0. ^^

Tüv aus dem odenwald halt :)

mfg

ich habe zwar weder was zum beweisen noch erfahrung mit den dingern, aber kann mir kaum vorstellen, dass diese dinger etwas bringen oder ob sie überhaupt besser sind als die NGK kerzen oder so....

aber wenn dus testen willst, dann mach mal nen bericht und falls wer anders solch einen bericht hat, nur her damit, bin nähmlich uach recht interessiert :D

mfg

einen exoten hast du, ich auch, in dem sinne, das es dein modell in D nicht mit "34 ps" gab. also drücken tut die die ~30 ps schon, aber eben kannst du sie nicht einfach beim tüv auch diese ~30ps umschreiben lassen, sondern brauchst ne einzalabnahme oder wie das heisst. irgendwer auch dem forum hier hat das mit deiner auch machen lassen, iss halt recht teuer, aber den könntest du mal fragen wegen papieren, wie er es gemacht hat von wegen händler/tüv ect. nur leider weiss ich nicht mehr wer das war.

müsste aber alles schon in der suche zu finden sein.....

hoffe geholfen zu haben :p

grüsse aus dem odenwald