noe noe, da würde ich erstmal den händler fragen, wie das mit dem bier ist...
oder im handbuch nachschauen, dashilft immer die foren suche brachte leider kein ergebnis....
mfg
noe noe, da würde ich erstmal den händler fragen, wie das mit dem bier ist...
oder im handbuch nachschauen, dashilft immer die foren suche brachte leider kein ergebnis....
mfg
alles klar, danke vielmals!
*dummmodus einschalt*
ich denke das ist das falsche forum für solche fragen, bitte besuch doch mal:
http://www.kreativ-onanieren.de/
da findest du mehr zum thema.
*dummmodus ausschalt*
ohh mein gott
das einzige, was du wirklich "falsch" machen kannst: nimm unterlegscheiben(am besten kunstoff) und selbstsichernde muttern und zieh die dinger nicht zu fest, sonst scheibe kaputt....
semy, die erklärung ist super, das werde ich sofort mal probieren...
nur könntest du mal ein detailliertes bild davon reinstellen? also von deiner kompletten schaltanlage?
danke
ich finde die neue rs ist denke ich genau so geworden wie ich es erwartet ( AUCHTUNG NICHT GEWÜNSCHT!!! ) habe.
die neue bremsanlage finde ich da noch sehr sehr positiv!
und zum thema kicker: die rx hat einen, im r122, problemlos umbaubar.
mfg
will dich zwar nicht ärgern, aber es wurden doch alle nötigen hinweise gegeben, also die funktipon der machanik und der teile.
jetzt musste nur noch dafür sorgen, dasses klappt.
ich slebst kenne die mechnik nicht, aber haste mal alles von dreck öl etc befreit, dass der kontakt event. dadurch gestört wird? kabel sind alles ok? kein wackler/kurzer? event kontaktspray?
Gruss Matze
also das habe ich mich auch schon gefrag, gilardoni 1 ,2 ... ich weiss es nicht, könnte mich aber entsinnen mal was hier im forum darüber gelesen zu haben.... faq event. ?
denke das ist mal wieder ein typischer fall für manuel.
vorschlag: nimm dir doch nen gi1 und nen gi2 ( hast ja beide ) und nimm sie mal genau unter die lupe und dann poste mal hier was du so gefunden hast. ich habe z.b. festgestellt, dass es verschiedene "auflagen" gibt. also die unterseite die auf dem gehäuse auf liegt unterscheidlich geformt ist.
das ganze ist aber auch schön wieder etwas her und ich habe es nicht mehr ganz im kopf.
ich hab nicht alles gelesen, nur frage ich mich spontan wie oft das schon durchgekaut wurde ?!
event sollte mal wer mit ahnung, ( manuel ?) einfach das bereits 1000x geposte in die faqs tippen.... nur son gedanke
bingo stoppie hat voll und ganz recht.
was das mit der gabel zu zun haben soll weis ich nicht, hast du dir dein mopped ueberhaupt mal angeschaut?