soweit ich das weiss gibts sowas nicht.
... kann mich auch irren...
manuel?
mfg
soweit ich das weiss gibts sowas nicht.
... kann mich auch irren...
manuel?
mfg
membranen? schau mal nach!
mfg
ZitatOriginally posted by Tutti
bis auf das find ich den Text gut.
Ich seh das genau andersrum, beim gas geben federt das Heck natürlich ein.
An diesem kleinen stückchen text bin ich auch spontan hängen geblieben....
das ist meiner meinung nach auch genau falschherum gesagt.
könnte das mal einer, event. gsx-r persönlich, erläutern?
oder ist es doch falsch?
Gruss, Matze
ps: super text!
also ich will nicht nicht von deinem tatendrang abhalten, aber im profil steht, dass du eine 02er aprilia fährst. jetzt willst du deinen vergaser neu abstimmen.. warum? da fängt es schon an. was haste denn verändert? tuning-luftfilter?
dann was für einen vergaser willst du denn dann fahren oder welchen fährst du, falls der gleich bleibt?
für mich hört sich das so an, als wolltest du das mit dem abstimmen einfach mal ausprobieren, falls das stimmt lass es!
ansonsten, mehr infos bitte!
mfg
Guden.
also ich suche für meine kleine einen esd. zustand ist relativ egal. wichitig ist allerdings dass es ein MP .... *0014* ist! keine birne nur esd, beides zusammen im notfall für günstig auch.
dann noch nen ori rücklicht und fast noch wichtigrer eine ölablasschraube. gegen 2 von den schrauben hab ich auch nix gegen 3 auch net :D.
nen kabelbaum, der bisschen lädiert ist nehm ich auch gerne, aber nur 122er.
bietet mir was an, bitte :D
Gruss,
Matze
wo wohnst du?
hätte event. einen, im tausch dann halt...
mein "standort" : odw, 64711 erbach...
rest per pn oder?
mfg
guden.
mhh also eigentlich sollte jeder krümmer mit mp... - nummer an deine rs "passen" ( bj 02, alles mp-modelle) . das mit dem "verzogen" hört sich, naja wie soll ich sagen, "komisch" an.
beschreibe doch mal bitte was da nicht passt, wo es nicht passt usw.
wenn bei dir wirklich was verzogen sein sollte, dann hatt sich dein krümmer ( bzw reso-körper) mit verzogen. Und das einzige was sich da so wirlich verziehen könnte wäre die rastenhalterung, denn nen verzogener zylinder wäre mit neu . Und ne andere Halterung fällt mir gerade nicht ein, falls es doch noch eine gibt entschuldige ich mich. Den Rahmen schliesse ich jetzt mal aus, da um den zu verziehen schon nen "aufwand" nötig ist. Das soll aber nicht heissen, das dies ausgeschlosssen ist, nur halt meiner meinung nach unwahrscheinlich.
also gib doch mal paar infos zum "nicht passen" und vergleich die birnen mal dirket auf unterschiede....
so far,
Matze
so alles offtipic mal wieder.... guter tipp für hudd: lesen!
ontopic:
also ich bin auch nicht so der crack, aber wichtig wäre erstmal ob das problem plötzlich gekommen ist ohne etwas zu verändern oder vielleicht mit der zeit so immer stärker wurde oder ob du event. etwas umbauen wolltest und dann das problem auftrat.
ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den zug richtig einstellst. falls das problem weiterhin auftritt würde ich je nach dem wie der fehler "gekommen ist" auch mal ein vergaser-problem (abstimmung) in erwägung ziehen.
also sach uns mal wie der fehler auftrat und dann können wir dir besser helfen!
mfg
da bekommt das wort "rennleitung" nen seltsamen flair :-)
mfg
und gleich noch ne frage die sicherlich interessant ist:
nen 150er hinten zu fahren ist möglich das wissen wir alle.
auch ein 140 macht sich gut ( ich weiss es nur vom "hören-sagen", bzw lesen )
kann man aber auch nen 130 auf der 4" felge fahren?
oder gar noch kleiner?
ich denke antworten sollten aus erfahrung stammen, darum will ich zumindest bitten und mit bisschen text erklärung :-)
ein dickes danke im vorraus und grüße aus dem Odenwald
Matze