Hinterrad ist verkauft!!!
Noch zu verkaufen ist eine Auspuffanlage ohne KAT vom italienischen Modell.
Die Dämpfer hab ich nicht mehr.
Beide Auspuffbirnen zusammen 80,- Euro.
2 Bremsscheiben vorne 3,85 mm Reststärke 130,- Euro
Hinterrad ist verkauft!!!
Noch zu verkaufen ist eine Auspuffanlage ohne KAT vom italienischen Modell.
Die Dämpfer hab ich nicht mehr.
Beide Auspuffbirnen zusammen 80,- Euro.
2 Bremsscheiben vorne 3,85 mm Reststärke 130,- Euro
Moin moin,
da meine 250er fast zum Standmopped verkommen ist und in nächster Zeit eigentlich erstmal nix kaputt gehen sollte gibts hier ein paar Teile aus meinem ET-Regal.
Aprilia RS 250 LD01 Motorgehäuse mit Getriebedeckel 100,- Euro
Aprilia RS 250 Rahmen mit Papiere von 95 ohne Unterzüge 200,- Euro
LD01 Felge vorne ohne Beschädigung 100,- Euro
LD01 Felge hinten ohne Beschädigung 80,- Euro
Das sind erstmal die Sachen die ich am ehesten nicht mehr benötige, kann aber nochwas dazukommen. Bin noch am Ausmisten
ZitatOriginal von kawanova
Sumo ist halt doch ein etwas anderes Fahren, als auf reinem Asphalt. Ich habe damals, 1993 am Ring, auf der Mühlenbachschleife beim m. W allerersten Sumo Rennen in D teilgenommen, die Strecke war aber doch eher was für MXer oder halt Sumo Spezialisten. Chambon ist da in bester Speedway Manier, also Drift auf Anschlag, in den Asphalt Teil reingestochen, da haben die Straßenfahrer nur noch große Augen gemacht...
Ist das auch schon so lange her??? :shock:
Bin glaub ich 1-2 Jahre später dann die Serie ab und zu mitgefahren.
Hat eigentlich fast immer der Otti gewonnen auf ner KX.
Von ner 250 habe ich was da. Steht noch im Vorstart ( Regal ), könnte aber schnell werden.
Greetz,
Achim.
Ist der nicht eigentlich auch Teil des Gehäuses, sprich zusammen mit dem Gehäuse gebohrt???
Hab noch eine von der LD01 da.
Wenn der nichtmal die äußeren Blessuren wegmacht, wie soll das denn erst im Triebwerk aussehen. Dafür über 3 Scheine..........!? Jedes Frühjahr der gleiche Käse
Müsste ich eigentlich da haben. Falls du die noch brauchst müsste ich mal suchen.
Grüße,
Achim.
Ducati 600 750 900 ss von 91-97 haben die auch. Müsste auch noch so 2-3 liegen haben.
Wenn erstmal die ganzen "lebenden Leichen"vom Markt sind bleibt auch gar nicht mehr sooo viel übrig. Die letzte Maschine die ich eingekauft habe war nichts anderes als Körperverletzung. Jemand mit wenig Ahnung hätte sich da leicht mit totfahren Können ( u.a. Lenkkopf gerissen ). :shock:
Denke mal das dauert noch ein paar Jahre, aber dann sind 2-Takter allgemein wieder gefragt.