Hey Forum!
Ich biete euch meine RS250 Baujahr 98 und "neueres" LD-Modell!
Motorrad wurde von mir im September 2011 gekauft, über den Winter wurden vorsorglich (weil Kilometerstand bei 15000 lag) gewechselt:
- neue Kolben (Zylinder wurden gehohnt)
- Kurbelwelle vermessen
- Auslassschieber wurden kontrolliert, gereinigt (Top, nichts ausgeschlagen)
- neue Kupplung (mit verstärkten Federn)
- Katlose originale Auspuffanlage verbaut
Motorrad wurde im April zugelassen und seit dem habe ich 1500 Kilometer geschafft, die Maschine läuft nun tadellos, springt immer an.
Lackierung/Dekor ist alles Original...keine Um- oder gar Unfaller...Lack in Super Zustand, lediglich minimale Gebrauchsspuren.
Reifen haben noch 85% Profil, Gabel dicht, Federbein dicht...also technisch und optisch in Super Zustand...ich will nicht zu viel behaupten aber für dieses Baujahr ein außergewöhnlich guter Zustand. Kilometerstand ist original knapp 16500 Kilometer, es ist eine Drossel auf 34ps vorhanden (offiziell eingetragen, aber offen und jederzeit nachrüstbar) und wird mitgegeben.
Ansonsten komplett original, lediglich Miniblinker habe ich verbaut...die originalen sind natürlich vorhanden!
Ich will an der Maschine nicht reich werden, habe damals 2500 Euro bezahlt und mit allen Teilen und der Arbeit von Lars Langer (offizieller Aprilia-Händler und Schrauber aus 09599 Freiberg) zusätzlich knapp 1000 Euro investiert.
Ich hätte gern 2950,- VHB.
Motorrad steht in 09599 Freiberg, optional auch 01067 Dresden oder gern auch Lieferung. Probefahrt jederzeit per Anmeldung möglich und erwünscht!
Meldet euch einfach, gern auch per SMS an 01738825242...ich rufe zurück!
email: gabor@notendealer.de
Viele Grüße aus Dresden
Gábor Ferencz