pn ist an ihn raus, mal sehen ob er was hat...aber guter Ansatz...soll ja schließlich auch halten! danke euch
Beiträge von gabman
-
-
einige der Schellen waren geschraubt, andere nicht...ich dachte das hätte einen tieferen Sinn^^ (Aprilia RS 250 übrigens)
also kann man bedenkenlos die alten mit Schraubenzieher und bischen Geschick öffnen und dann einfach normale Schraubschellen nutzen?
-
Hallo liebe Gemeinde!
Kann mir einer von euch verraten, welche Zange ich benötige, um die Schellen des Kühlschlauchkreislaufs ordentlich zu öffnen und auch wieder zu schließen? Vlt. hat ja einer sogar einen Link zum entsprechenden Werkzeug...
habe das hier gefunden: http://www.unitechnic.de/27069/d/
Wäre das ein entsprechendes Model?
Danke euch!
-
ist weg. kann geclosed werden.
-
hey Leute...habe meine Preisvorstellung nochmal überdacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich da etwas realistischer rangehen muss:
also nun mein Hammerangebot an euch: 1150€. Wie siehts aus?
-
sputnik, klär mal dein Posteingangsfach bitte :-)
-
pn... :-)
-
aus Interesse oder nur um zu schauen?
-
update: 1500Euro (ist das in etwa ein realistischer Preis?)
-
Hey liebe User!
Wegen Umstieg auf die 250er verkaufe ich nun leider meine geliebte 1998er 125er RS im doch selten originalerhaltenen Harada-Design. Seit knapp einem jahr war sie in meinem Besitz und hat mir stets einen verdammt guten Dienst erwiesen und Spaß bereitet.
- offen eingetragen
- komplett original (außer Miniblinker), wenige Schrammen aber keine Stürze etc.
- Motor in Fachwerkstatt überholt (Lars Langer Apriliahändler/Werkstatt in 09599 Freiberg)
----- neue Kupplung, Zylinder gehohnt, neuer Originalkolben, neue Dichtungen etc. usw. (Rechnung vorhanden)
- hat knapp 23.000KM auf der Uhr, nach Regenerierung genau 734 KM gelaufen ohne Mucken!
- Reifen sehr gutes Profil
- neue Bremsbeläge
- offene CDI (Originalteil, nicht gebastelt)Sie läuft 1A, springt sofort an, hat TÜV bis 5/2013 ... einfach ein Top-Motorrad!
Preisvorstellung: 1950,- (VHB)
- Schlachtung will ich nicht unbedingt, außer ich bekomm so gut wie alles los!Steht in 09599 Freiberg, gegen Aufpreis zu liefern...ansonsten bitte FRAGEN FRAGEN FRAGEN!