:shock:
vielleicht müssen auch nur "manche" draussen bleiben...
Beiträge von rs250_rookie
-
-
Zitat
Original von michl
.....es gibt Beiträge da kann man antworten....oder so !"Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Angemeldet als: michl [abmelden]"
kann mir das mal einer von den Mods beantworten !?
Oder bin ich entlassen :shock:
michl
falls du das im Bereich "biete" versucht hast, vielleicht wegen:
...ZitatOriginal von str-500
bin dafür, daß auf angebote und suchanzeigen nicht geantwortet kann.
das ganze sollte ausschließlich per pn oder mail laufen.
wird in anderen foren auch so gehandhabt.
das ganze rumgespamme und die ewigen preisdiskussionen nerven!! -
Zitat
Original von jorkifumi
und ich mit zwei 125ern!die meisterschaftstermine fallen hoffentlich geschmeidig auf andere wochenenden.
wer darf die 2te 125 fahren? -
ich habe einen abgespeckten pisten kabelbaum im keller rumliegen,
wenn du detail fotos möchtest bitte per pn
salute -
würde mich auch brennend interessieren...
bsp. brno :
1) gewicht inkl. fahrer 237 kg , 62ps, zeit 2:42
2) gewicht inkl. fahrer 215 kg , 62ps, zeit 2:27
jcn ? -
Zitat
Original von JCN
Äh...Nein, 15 Sekunden (auch keine 10 und keine 5) verliert man nicht mit 20 Kilo, 20PS, einer Seriengabel oder einer 227 vorne (was immer das auch sein mag)
Gruß J-C
auch nicht in brno ?
-
soll die rs nur für die piste sein ?
-
Zitat
Original von rushy
Doch, aber hat sich strikt geweigert... Es dreht alles, auch den Motor auf den Kopf, nur die Mutter nicht... Ein Schlagschrauber sollte abhilfe schaffen, oder?hallo rushy, vorsicht mitm schlagschrauber...
Ich weiss nicht ob es auch bei normalen Kupplung zutrifft aber
habe letztens folgenden tip gelesen:ZitatOriginal von GuFi
Es gibt dafür ein "Blokierwerkzeug". Geht aber auch mit einem festen Lappen den man zwischen die kämmenden Zähne des Ritzels und des großen Primärrad´s auf dem Kupplungskorb klemmt.
Wenn die Kurbelwelle nicht mehr gebraucht wird kann man auch mit dem Schlagschrauber arbeiten. Da besteht aber die Gefahr, dass man die Welle verdreht.GuFi
also frage erstmal nen profi bevor......
-
Zitat
Original von JCN
Hi!ich weiss es mag ums Prinzip gehen... aber ich würde mich wie der Depp fühlen wenn ich den Karren abspecken würde bis aufs letzte und mir dann der Jorki mitm Serienkarren 15 Sekunden pro Runde abnehmen würde (was bei einem Rookie nicht unrealistisch ist!) :D
Gruß J-C
ja ja ... bist ja gehässig
die 15 sec/runde nimmt mir die meute aber nur deshalb ab weil:
a) im schnitt entweder gut 20kg leichter oder/und 20ps mehr an bord oder
b) seriengabel und 227 vorn bei gleichem gewicht...also bleibt wenigstens die leichte (ringlose) kette drann
-
Zitat
Original von Pagai
ist das wirklich noch aktuell?hm.. jetzt da du es so sagst...
auch ich glaube das maschinchen letztens auf einem hänger geschnallt
und in richtung süddeutschland unterwegs gesehen zu haben..?