Gibts bei Suzuki auch
Beiträge von Seduce
-
-
Hi,
naja wenn du dir die Vergaserdüsen, wie schon ein paar mal hier vorgeschlagen wurde, genauer angeschaut hättest anstatt einfach mal Vollgas dein Glück zu versuchen, hätte man den Schaden eventuell verhindern können, falls die Bedüsung zu mager ist...
Um das volle Programm kommste jetz aber eh nicht rum... Zylinder, Vergaser, Kolben müssen ab
-
Sers,
würde die Bedüsung noch vor dem Auspuffwechsel begutachten...
-
Hallo,
ich hab da grad auch ne Frage zum Schimmerstand und bezieh mich jetz mal auf den letzten Post hier.
Wenn ich den Schwimmer auf 8mm (laut WHB) einstelle, dann hauen die 7.1mm zum Mikunipunkt überhaupt nicht hin. Bin dann in etwa auf Mikuni-Punkt-Höhe.
Wie kann man beide Werte richtig einstellen? Falls das nicht geht (was ich mir denke), welcher Wert ist dann wichtiger? Die Benzinhöhe?
Wenn ich die Benzinhöhe auf 7.1mm zum Mikunipunkt durch Umbiegen der Schwimmerzunge einstellen will, dann muss die Biegung der Schwimmerzunge schon enorm sein, das ist es was mich grad so wundert...
Weiß da jemand mehr?
Grüße
-
Ich kenn zwar nur die USB-Software Methode, aber der Handheld zeigt bestimmt auch realtime Daten (Drehzahl, Zündwinkel,...).
Zeigt er eine Drehzahl an beim orgeln?
-
Also ich hab den Schlauch noch bei Suzuki bekommen für 10.50€
edit: war Anfang 2012...
-
Hallo nochmal,
das Teil läuft jetzt, war ein kleiner Fehler meinerseits.
Die LED ist wirklich gut und im Standgas passt sie perfekt zu dem Klingeln, das ich höre.
Aber wenn ich auch nur ein bisschen Gas gebe (so ab 2000) bleibt die LED die ganze Zeit an, obwohl ich kein Klingeln mitbekomm. Selbst wenn ich die Zündung auf 12° stelle bleibt die LED an.
Daher meine Frage: Ist das bei euch auch so? Würde evtl ein Bandpassfilter helfen?
Ich hab von Elektrotechnik leider zu wenig Ahnung, also falls mir einer kurz mit einem Filter helfen könnte, wär ich dankbar. :)
greez
-
Hallo Leute,
ich möchte mal wieder kurz auf die ursprüngliche Schaltung zurückkommen.
Hat die jemand so gebaut und im Einsatz?
Ich bekomm das Ding nicht zum Laufen. Die LED bleibt einfach aus...
Hat jemand auch mal dieses Problem gehabt?
Der Sensor funktioniert, denn wenn ich das "Output to MS PCB" am Line-in vom Laptop anschließe sehe ich die Klopfer (Audacity).
greez
-
Dito, mit Acrobat Pro.
Du kannst dir bei Adobe ne kostenlose Test-Version besorgen.
-
Hallo,
was habt ihr denn so grob für Temperaturen?
Zum Beispiel bei Vollgas? (mit Abstand zum Kolben)
greez