Ist ja dann immer noch ein 125er Fahrgestell
Nun sei es drumm - ich suche eine RS 125 Baustelle !!!
Prio 1 : Nicht verbogen !
Prio 2: Billig - darf gerne einen Motorschaden/Verkleidungsschaden haben
CU
Andreas
Ist ja dann immer noch ein 125er Fahrgestell
Nun sei es drumm - ich suche eine RS 125 Baustelle !!!
Prio 1 : Nicht verbogen !
Prio 2: Billig - darf gerne einen Motorschaden/Verkleidungsschaden haben
CU
Andreas
Gut - Manuel hat nur etwas von 65 PS geschrieben aber nie im Zusammenhang mit 125 ccm ! Denkst du an den 257 Rotax ??
CU
Andreas
65 PS aus 125 ccm ?!
Hi Pepsi,
die SP01 oder 02 geht ja noch aber die CX ??
Mit dem Teil muß man sich von vorne herein damit abfinden das es
eben so fährt wie es fährt.
Such mal dafür Fahrwerksabstimmteile - im Leben nicht.
Und fährt das wirklich vernünftig ??
Optisch ist das auch ned so mein Ding.
Die ist doch bestimmt auch recht fettleibig für eine 125er.
Ne ich denke schon das ich zu eine RS oder AF1 tendiere.
CU
Andreas
Hi Smolo,
danke für den Link.
Das die 125er Serienmaschinen mit den PR`s nichts gemeinsam haben
ist mir so nicht bewußt gewesen.
Bei den 250ern ist es ja auch nicht so siehe beispiel TZR / TZ.
Einen 125er PR habe ich schon gehört auch einen 250er umgebaut auf 360ccm
in meiner Garage
Das die Grünen nicht taub sind ist schon klar aber in meiner Wohn- und Fahrgegend zweitrangig.
Für meinen Nutzen - bei schönem Wetter 2 bis 3 mal die Woche ne 1/2 bis 1 Stunde - komme ich auch
mit extremen Motortuning klar - da bin ich mir ziehmlich sicher.
Sprit und Ölkosten waren bzw. sind bei einem 2 takter sowiso mehr oder weniger exorbitant hoch
in Vergleich zum Hubraum aber dafür machen die kleinen Stinker auch einen Heidenspaß.
tetsuja:
Du darfst fragen
Spaß am schrauben und Tunen und ebenso Spaß am fahren (siehe oben).
Für längere Fahrgenüsse fehlt mir bedingt durch Beruf sowie Haus und Garten
die viel Zuwendung wollen einfach die Zeit.
Cu
Andreas
Ja - erst mal danke für die zahlreichen Antworten.
@ smolo - nicht gefunden habe ich:
- gibt es eine 125er an die PR-Teile passen (plug&play ist ja immer relativ)
- gibt es eine 125er in die ein PR-Motor paßt (über PR-Teile auf der Strasse wurde diskutiert-habe ich gefunden)
- was haben die 125er jeweils an offener Leistung
- für welche 125er gibt es Tuningteile (Auspuff, Zylinder/Hubraum, ect.)
Das wars dann auch schon.
Mir kommt es auf so vor als ob die RS von Haus aus die besten Anlagen mitbringt.
Also wenn jemand eine günstige Baustelle abzugeben hat - bitte anbieten.
Ich baue lieber was komplett aus als das ich mich auf das Gebastle anderer verlasse.
CU
Andreas
Hi Manu,
glaub mir, ich habe die Forensuche sehr intensiv betrieben.
Weiß jetzt zwar das es bei der Mito zwei verschiedene Köpfe gibt und auch dementsprechend Kolben
die nur hier oder da passen, aber meine grundsätzlichen Fragen wurden nicht beantwortet.
Ich schwöre
Noch was - gibt es eine 125er der man Motorteile vom jeweiligen PR verpassen kann wie bei der
TZR 3VX von der TZ 250 (3YL, 4DP) ?
CU
Andreas
Hallo zusammen,
da der Hang zum Ölbrenner immer noch festsitzt ich aber sehr wenig Zeit habe und auch die Kohle begrenzt ist möchte ich mir eine 125er zulegen.
Reicht mir voll und ganz denn da wo ich wohne gibt es nichts ausser Kurven und für 2 bis 3 Stunden in der Woche reicht ne 125er.
Nur welche ????
Mito, RS, TZR, AF1 ????
Hab hier zwar schon kreuz und quer gelesen, aber geholfen hats ned.
Würde meine Entscheidung von der Teileverfügbarkeit und Tuningmöglichkeiten abhängig machen (Fuck for TÜV).
Klärt mich mal auf !
CU
Andreas
Abgastemperatur ?
CU
Andreas