Beiträge von Rs-fahrer

JollyMoto und JL gehören mittlerweile zusammen

Die haben auch ne Homepage :aha:

Für die TZR125 von meinem Bruder haben wir 9Wochen auf die Jolly gewartet, bei der JL wirds ähnlich sein.

Jetzt bestellen, dann is zu Saisonbeginn alles gut :)

Ich hab nix gegen die IGK, mir ist einfach nur die Fahrzeit für das aufgerufene Geld zu wenig und da steh ich auch dazu.

Ist halt ne Sportveranstaltung und kein Renntraining.

Strecke kostet mehr geld, da anderes Sicherungspaket (mehr Krankenwagen, Streckenposten ....)

Verglichen mit anderen Cups sind wir eigentlich Spottbillig , Twin cup kostet bspw mal eben 600€ / Rennen in 2024.

Für 2025 konnten wir die Nenngelder stabil halten, auch wenn sich das Finanziell 2025 nur ausgeht wenn wir jedes Event bis auf 2 Fahrer ausgebucht sind inklusiver ein paar Gaststartern mit deren Gaststartgebühr.

Aber ich versteh was du meinst, als Renntrainingsveranstalter buchst das kleinste Streckensicherungspaket, ohne rennen, dann kannst dick Kohle machen und 50 Leute pro gruppe auf die Strecken lassen, bei immer noch günstigen Preisen.

Ich sehe so 5-8 leute aus der MotoTrophy bei uns.

Bisher siehts auch gut aus, noch keine 3 Tage rum seit Eröffnung der Jahresnennung und schon 13 Jahresnennungen.

Damit haben wir schon fast den Stand von diesem Jahr erreicht. Dort gab es 14 Jahresnennungen.

Ich sehe vorallem eine Belebung der GP125 Klasse, hier wird der größte zuwachs sein.

Einige fuhren ja bereits IGK + MT, dies darf man auch nicht vergessen.

NEWS NEWS NEWS

Der IGK Kalender ist online.

Jahresnennungen können schon angegeben werden, sowie dem Vorstand mitgeteilt werden wo ihr plant zu starten :)

Hier nochmal, mit link zum Nennformular und den Teilnahmebedingungen:

Termine 2025

Kurzinfos für neue Starter:

GP500 #1-24

GP250 #21-79 ca

GP125 #80-199

SP250 #200-299

SP125 #300-399

Einsteiger

Reglement

Wir freuen uns auf ne Tolle Saison 2025 :)

Ich kann die Twin-Air Matten empfehlen :)

Gibts günstig als meterware und zerbröckelt nicht.

Mit den Original Suzuki Schaumstoff filtern hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht :face_blowing_a_kiss: