Beiträge von koekie25

    Hoi,
    Beim 8000 umd hat mein motor nog ein kleines loch. Bekome ich das raus wen ich die 23d70 23c reinmache?? Jemand schon probierd.
    Ich habe die zuch function gebraucht aber sehe durch die baume das wald nicht mer.
    Danke,
    grusse Roger

    Heute alles zuruck gemacht. Und der RGV lauft. Und wie. Super!!!!!!!
    Danke alle furs mitdenken. Nadat die vergasser in ubat sind gewesen lauft der wie verruckt!!!!!
    Geil!!!!~!
    grusse aus die Niederlande!!

    SaNtaNa,
    Mein Deutsch is nicht gans gut aber es geht. Auf die schule habe ich 2 jahre Deutsch gehat und ich ,,slussele,,ins ein Deutsch team mit bei wm rennen . Dadurch mus ich oft Deutsch sprechen.
    Wen ich die shoke schraube habe kan ich testen. Hofentlich is das ganz snel!!!!!!
    schonne grusse an alle und vielen dank fur mitdenken!!!!
    grusse Koekie #25

    Beide kersenstekker sind neu van NGK(5 Ohm).@ Sascha: Ich habe mit eine ,,endoscoop,, durch das sundkerzenloch gekuukt und nichts geseen was stuuck is.
    Wen ich das motor gekauft habe ein jahr zuruck und ich eine test fahrt gemacht habe hat er auch zo slecht schon gelaufen.
    Dsafur habe ich dem gans aus einander genomen und neu aufgebauwt.
    Der verkaufer hat mich mitgeteilt das der rgv 5 jahre gestnaden hat!!!
    grusse Roger

    Hallo ihr alle. Erst mal die beste wuche fur uch allen.
    Beide vergasser sind im ultrabad gewesen mit eine temperatuur van 70 grad. 4 stunden mit tikopur 33.
    Bei der montage is mich die plastic,,shoke,,schrube gebrochen van der linker vergasser. Dadurch habe ich nog nicht kennen testen.
    Bin selber sehr gespant!!!! Wen es das nicht is kan es dan nog eine bobine sein???
    grusse Roger

    Danke alle fur mitdenken!!!
    Oke,meine name is Roger,bin 41 jare und wohne in Wittem. Das is ungefeer 15 kilometer van Aachen.
    Ich bin enginier beruflich. In meine garage stehen ,1 kreidler rmc,1kreidler rs(motorrad),1 aprilia af1 125,1 rgv250,1 dr800und 1 gsxr750 (racer)
    Der rgv habe ich in Deutschland gekauft hinten Stutgart.Das motor is gans aus einander gewesen.
    Rader pulver verschitet,neu lager,neu bremsscheiben,luftfilter.
    Das motor habe ich aufgemessen und neu kolben eingebaut. kolbenspiel0,04. Vertex mit 1 kolbenring. Beide cilinder sind 0,8mm hoger gemacht und an die obenseite is 1,2 mm runter gefreast.
    squisch hoge 0,75-0,80.
    Beide kopfe sind dichtgesweist und die bougie sind nue senkrecht eingemacht,(ngk10)
    Kompressie 1--. 13. und aral 102 oktaan. Agip 2takt oel und boujessen membrane.
    auspuff seite by site van tyga(stahlblech mit alu demper).
    Neue verstrakte auslasschieber eingebaut und afgesteld mit suzuki manuel.
    sapc habe ich 2 stuck. eine 23d70 aber der macht nicht die schieber auf.(stuck??) jets is der originale rein.
    Vergasser mit pressluft sauber gemacht und singroniesierd.. Das motor start sofort und ,,hengt,, am gas wie eine pressluft motor. Aber wenn ich auf die strasse gehe lauft der gans slecht. Es fuhlt ob wen 1 cilinder nicht mit macht.
    Der stehende cilinder hore ich soms mal eine schos in auspuff und dan komt eine flame raus van ungefeer 10 cm(10000umdreungen)
    N
    Benzin is 2 monate alt.
    Hilfe!!!!!
    grusse Roger

    Hallo,
    Bin gerade neu hier. Meine name is Roger und ich wohne in die Niederlande. Habe ein RGV aufgebaut und jets kom ich da nicht aus.
    Meine probleem--> Wenn das motorrad auf meine hebe buhne steht drehe ich das warm. Dan is das gas gleich wie meine Sthil baumsage.(Super)Hangt gans gut am gas!!!!!
    Wenn ich auf die strasse gehe ,,kakt,, der gleich in bei 5000 umdrehen.
    Wer hat tips fur mich???
    Start in 1 mal mit der hand!!!
    (sorry van mein Deutsch)
    grusse Roger