Servus miteinander, suche das kleine Fahrer-Handbuch, das es beim Kauf der RGV bei der Bordmappe gab. Also nicht das dicke Werkstatthandbuch, sonden das dünne Heftchen... Danke!
Beiträge von mascha74
-
-
Servus Leute, herzlichen Dank für all den Input, ich denke, ich habe jetzt erstmal genug Infos zum Starten... würde mich wieder melden, wenn Fragen aufkommen oder eh alles paletti ist. TÜV und Zulassung habe ich seit heute, das erleichtert die Logistik
-
So, einen Handschlagschraubendreher habe ich bestelllt, danke für den Tip!
Meine RGV (92er) hat knapp 13 TKM , angeblich noch ungeöffnet und alles original. Ich tippe, daß ich nicht mehr als 500 km pro Jahr fahre, daher wollte ich nach Möglichkeit mit dem "light" Programm starten.
Je nach Zustand überlege ich mir dann, ob ich das volle Programm bei Förster / Fischer buche.
Was für eine Spezifikation haben die 2 mal 3 Schrauben, hat das jemand parat? Dann bestelle ich sie vorab...
Dann noch 2 Dichtungen 11238-01B30-H17 für die Deckel - brauche ich sonst noch was?
Danke allen!
-
Danke Euch für die schnellen Rückmeldungen...
Vorab: Ich bin neu im Thema RGV, daher am Lernen. WHB ist vorhanden, aber da finde ich die Schieber nur im Kapitel 3.20 / 3.21 / Zerlegen des Motors.
Meine Hoffnung war, daß ich die Schieber inspizieren und reinigen kann, ohne die Zylinder auszubauen. Und evtl. ein paar Fotos dazu in der dieser Uralt-Anleitung finde. Also, wenn sie noch jemand gespeichert hat, gerne Info an mich.
Ansonsten fange ich einfach mal an und melde mich bei Unklarheiten.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Anleitung von Mirco aus dem Jahr 2004 zum Ausbau der Auslassschieber.
(ursprünglicher Beitrag in thread 1428).
Hat die noch jemand gespeichert? Alle alten Links laufen ins Leere, und User Micro ist auch schon 14 Jahre nicht mehr aktiv...
Danke und Grüße,
Martin