Beiträge von Black-Rider87

Quetschkante ist bei der RS 125 normal (Orgi), da geht noch was ^^ evtl. VHM, oder du Drehst dir ein Zylinderkopf etwas ab.

Mich würde Interessieren wer die Ignitec Zündung Programmiert hat ?
    Eine paar Zündkurve habe ich für die Ignitec Zündung da, die mir ein netter Italiener erstellt hat :D

Vertex Kolben würde ich im meiner RS 125 nie wieder verbauen. Bin immer Wösser Kolben gefahren mir 6/100 Laufspiel :daumenhoch

Cairo, bei der RS 125 kann der Schieber normal nicht am Kolbenring hängenbleiben, da der Schieber ein Anschlag hat. Der was ich noch im Kopf habe 1,5-2 mm von Kolbenring weg ist.

Werde ich später noch mal im WHB nach Schauen (da ich seit 3-4 Jahre nix mehr mit der RS 125 zu tun hatte)

Gruß Flo

Ich war alle 3-5 Wochen für ein WE beim Michl. Er hat mir sehr viel gezeigt, und haben auch sehr viel miteinander gemacht.

Danke dir Michl

Ich werde dich immer als Freund und Mento in Erinnerung halten

R.I.P :loudly_crying_face:

Zitat

Original von stihl
    ja,das stimmt. bei meiner rs ist alles strassengelumpe schon ab.man merkt jetzt schon,was da zusammen gekommen ist.verkleidungsteile sind sehr schwer.und der karton mit den ganzen haltern,kleinteilen ist auch sehr schwer :)

passen felgen bis 2012 rein?die finde ich optisch sehr schön

Und auch schwerer !

schau das du die SP Marchesini Felgen (Bj. 93-97) bekommst

hatte ich... kauf dir die Rave 2 da haste mehr von

und nein die ist nicht so scheisse wie es immer von ein paar behauptet wird !

hatte ich gute Rave 2 über 5 Jahre drin :daumenhoch

Gruß Flo