ich hätte noch einen da von einer RS250 1997, bei Interesse gerne PN
Beiträge von vollgas2
-
-
Hi bräuchte ein Foto vom Fahrzeugschein einer TZR250 3XV für die Vollabnahme. Im Idealfall von einer TZR250RS aber jede andere 3XV ginge auch.
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus
-
Suche eine gute gebrauchte Arrow Challenge und/oder gute ESD mit 2-Loch (alternativ Lochkreisadapter zur Montage von 3-Loch ESD an die Challenge Birnen (2-Loch)
Danke
-
sehr schön!
-
Brauchst nicht weitersuchen, ist ein Kabelbruch, vermutlich in der Nähe vom Sensor, hatte ich auch schon
Mach aber ein Video vom Tacho während der Fahrt bevor du es reparierst, für den Stammtisch
-
Suche eine Facelift Verkleidung einer RS250,
konkret benötigt werden folgende Teile: Kanzel, beide Seitenteile komplett (möglichst auch mit den schwarzen Plastik-Innenteilen), Höcker und Heckunterverkleidung.
Nicht benötigt werden Tank und Kotflügel vorne + hinten
Farbe ist egal, Kratzer sind egal, wird eh lackiert. Sollte aber halbwegs brauchbar sein, also nicht gerissen, komplett durchgeschliffen und soll eine Originalverkleidung sein, kein GFK Müll bitte
Versand sollte möglich sein, im Umkreis Karlsruhe +250km könnte ich es auch abholen
-
links rot und rechts grün passt schon
zumindest wenn man Imola 1999 Replica will
1998 hatte er eine ähnliche Lackierung aber etwas schlichter und imho nicht so schön
-
für wieviel denn? weißt du das?
Hallo,
wo hast du die Verkleidungsteile lackieren lassen? Ist alles lackiert oder sind auch Decals angefertigt worden?
Ist eine top Arbeit!!!
bei einem Bekannten von der Insel, der macht eigtl. nichts anderes als historische Lackierungen für Zweitakter (aber natürlich auch Falschtakter), kann sich aber vor Arbeit kaum retten (aus guten Gründen :D )
-
Hi Henning,
vierstellig mit langer Wartezeit :D
PS: willst du mir noch die Bremsleitungen verkaufen? hatte dich per PN angeschrieben...
-
Nach 4 Monaten warten hat mir mein Lackierer heute endlich das erste Foto geschickt meiner Valentino Rossi Imola 1999 Replica Lackierung