danke. Henning #17 bist du wieder zurück? würde die leitungen immer noch haben wollen :D
Beiträge von vollgas2
-
-
Henning habe dir ne PN geschrieben, ist vllt dein Postfach voll? würde die Bremsleitungen nehmen
-
Der Deckel bringt mir leider nicht viel, Brauche die komplette Airbox
-
Suche oben genannte Teile im guten brauchbarem Originalzustand
vielen Dank
-
Hallo,
suche 2 Sätze (also 4 Stück) Lenkergewichte / Lenkerenden. Nur originale, zur Not gehen auch verkratzte
Sowie 2 Sätze (4 Stück) Blenden für die Löcher des Haltegurtes für den Sozius (Farbe egal)
Vielen Dank
-
und 4 originale Blinker suche ich noch, diese bitte nur in sehr gutem Zustand (ohne Kratzer)
-
suche oben genannte Teile für das Facelift Modell der RS250 (2001), Farbe egal, Kratzer sind auch egal, aber nichts gebrochen oder gerissen. Auch nicht gespachtelt oder geklebt (das habe ich selbst)
Bitte nur Original Aprilia Teile, keine Racing Verkleidung oder Nachbau
EDIT: originale Lenkergewichte suche ich auch noch, ebenfalls gerne mit Kratzer (werden eh lackiert)
-
Motor wurde vom Vorgänger frisch gemacht, bei erster Probefahrt dann lautes klappern, lagerschaden.
Das Lager wurde offenbar zu heiß, selbst die simmerringe sind geschmolzen, woran kann das liegen? Lager nicht tief genug ins Gehäuse eingerieben?
-
Hi, weiß jemand wo es einen Reparatursatz für die Bremspumpe vorne und hinten für die RS250 LD gibt?
-
...in England gibt es eine sogenannte "daylight"- zulassung.
hierfür werden weder scheinwerfer/rücklicht, noch blinker ect benötigt.
nur ein kennzeichen recht aus.
das entsprechende fahrzeug darf dann nur bei "tageslicht" bewegt werden.
Für die daylight mot braucht man nur eine Hupe und einen reflektor. Blinker, spiegel, Rücklicht, Scheinwerfer kann alles weg
Im Gegensatz zu Deutschland wo manche ihr moped lieber stehen lassen würden wenn der nachbau zylinder kein TÜV hat 😂