Die typische Kennzeichnung lautet wie folgt:
Die Buchstabenkombination (1-4) vor dem Wärmewert gibt Aufschluss über Gewindedurchmesser, Sechskantschlüsselweite sowie Bauweise.
Die 5. Position (Zahlenangabe) steht für den Wärmewert.
Der 6. Buchstabe kennzeichnet die Gewindelänge.
Der 7. Buchstabe enthält Daten über spezielle Zündkerzen-Konstruktionsmerkmale.
Die 8. Position, wiederum eine Zahl, verschlüsselt besondere Elektrodenabstände.
Beiträge von rge200863
-
-
Hallo , würde ich nehmen , hast du Bilder
Gruß Ralf
-
Zitat
Original von rge200863
Hallo , was willst du für die Anlage haben ( Forumspreis :-) ) , ist aber keine aufgeschnittene Anlage , sondern wirklich Original ohne KAT oder ?Gruß Ralf
-
Hallo , was willst du für die Anlage haben , ist aber keine aufgeschnittene Anlage , sondern wirklich Original ohne KAT
Gruß Ralf
-
Hi , ist die Originalfelge noch zu haben ?
Farbe ?
Die Felge ist noch OK oder evtl. beschädigt ?Gruß Ralf
-
Servus ,
bin z.Zt. auf Kur , werde aber nach meiner Kur mal die Membranen prüfen und falls die OK sind , das 2 Ventil vom Guido einbauen und dann wieder Info geben
Gruß Ralf
-
Hi Marconi ,
das ist ja das Problem , das Moped geht Super , nur in diesem Bereich macht es Probleme und ein Forum lebt von der Diskusion oder wollen wir nur ein FAQ ?Gruß Ralf
-
Hallo ,
lese gerade ein schlaues Buch !Ist es nicht so , das die Membranen ab einer Drehzahl >9000 U/min eh die Neigung zum flattern haben und daher eine defekte Membrane bei dieser Drehzahl nicht wirklich bemerkbar sein sollte,
die Leistung müsste bei defekter Membrane eigentlich im unteren Drehzahlen viel schlechter seinOder habe ich das falsch verstanden ?
-
Hi , ich habe mal den Guido gemailt und der meinte unter Vorbehalt auch evtl. das Ventil , klingt wie zu Mager meinte er
Das mit dem Doppelventil habe ich schon mal im FAQ gelesen , muss mich noch mal einlesen !Hat jemand noch ein Ventil übrig ?
Gruß Ralf
-