Beiträge von rge200863

Guten Morgen

müsste es dann nicht immer auftreten , also immer bei dieser Drehzal und Gasgriffstellung , ich schaffe das absichtlich nämlich nicht , bei der Fahrt von 150 Kilometer hatte ich das vielleicht 2 mal

Danke schon mal für die Tipps

Gruß Ralf

Hallo ,

ich bin heute mit meiner RGV 250 gefahren , dabei ist mir folgendes aufgefallen , ich fahre z.B im 4 Gang bei ca 9000 U/min gleichmäßig zwischen 1/2 und 3/4 Gasgriffstellung und will dann langsam gasgeben , der Motor beschleunigt aber nicht , sondern läuft nur wie gegen ein Gummiband , nehme ich jetzt wieder Gasgriffstellung zurück und gebe wieder sofort Gas dann läuft sie sofort los bis 12000 U/min
    Ich hoffe Ihr könnt mir folgen , weis nicht wie es sonst beschreiben soll , die Leistung der RGV ist gut und der Fehler tritt nicht immer auf

RGV ist Serie Modell P also 93er , Auspuff auch Serie , habt ihr einen Tipp ?

Merci Ralf

PS Batterie ist auch NEU :shock:

Hallo , so schlecht war der Eddie für mich nicht , er hat emotionen O.O und das ist mir lieber wie ein ruhiger einschläfender Moderator .... nö ... die beiden ... Eddie und Alex wären mir am liebsten :respekt: :dafür: macht es mal besser , ist gar nicht so einfach !
    Schade nur das ich jetzt wieder auf HD verzichten muß , habe Eurosport und Eurosport 2 nur ohne HD Option und SKY will ich mir jetzt nicht auch noch leisten evtl. muss ich auf dem Player ausweichen mal schauen !

Gesundes neues Jahr an ALLE BIKER :red_heart:

Hallo ,

ich würde gerne meine Tyga GP Anlage an Euch verkaufen , mit ALU Endtöpfen , die Anlage wurde nur kurz gefahren ca. 200 Kilometer , dann habe ich wieder auf Original umgerüstet !
    Die Krümmer sind schwarz mit einer hitzebeständigen Farbe lackiert worden , nur als Info

Bilder kann ich am WE gerne mal machen !

Begründung die Tyga hat zwar mehr Leistung und dreht schön aus aber ich möchte doch die RGV250 in Original behalten

Grüsse Ralf

Preis : 350 euro kompl. mit Versand Deutschland

Meldungen an rge200863@gmail.com

Merci