Ok schaue ich mir mal genauer an
Merci
Ok schaue ich mir mal genauer an
Merci
Guten Morgen
müsste es dann nicht immer auftreten , also immer bei dieser Drehzal und Gasgriffstellung , ich schaffe das absichtlich nämlich nicht , bei der Fahrt von 150 Kilometer hatte ich das vielleicht 2 mal
Danke schon mal für die Tipps
Gruß Ralf
Hallo ,
ich bin heute mit meiner RGV 250 gefahren , dabei ist mir folgendes aufgefallen , ich fahre z.B im 4 Gang bei ca 9000 U/min gleichmäßig zwischen 1/2 und 3/4 Gasgriffstellung und will dann langsam gasgeben , der Motor beschleunigt aber nicht , sondern läuft nur wie gegen ein Gummiband , nehme ich jetzt wieder Gasgriffstellung zurück und gebe wieder sofort Gas dann läuft sie sofort los bis 12000 U/min
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen , weis nicht wie es sonst beschreiben soll , die Leistung der RGV ist gut und der Fehler tritt nicht immer auf
RGV ist Serie Modell P also 93er , Auspuff auch Serie , habt ihr einen Tipp ?
Merci Ralf
PS Batterie ist auch NEU :shock:
Hallo , ich bin heute gefahren , also meine dreht bis 11000 und dann halt langsam höher , wie gegen ein Gummiband aber stottern tut sie dabei nicht !
Gruß Ralf
Hi , das ist doch gestellt so blöd kann man doch nicht sein ....das arme Motorrad :mua:
Hallo , so schlecht war der Eddie für mich nicht , er hat emotionen O.O und das ist mir lieber wie ein ruhiger einschläfender Moderator .... nö ... die beiden ... Eddie und Alex wären mir am liebsten
macht es mal besser , ist gar nicht so einfach !
Schade nur das ich jetzt wieder auf HD verzichten muß , habe Eurosport und Eurosport 2 nur ohne HD Option und SKY will ich mir jetzt nicht auch noch leisten evtl. muss ich auf dem Player ausweichen mal schauen !
Gesundes neues Jahr an ALLE BIKER
Hallo ,
würde die Anlage auch kompl. mit Versand Deutschland für 300.00 Euro hergeben , bei mir liegt die nur im Keller und vielleicht braucht einer von Euch die Auspuffanlage !
Ciao Ralf
Hallo ,
ich würde gerne meine Tyga GP Anlage an Euch verkaufen , mit ALU Endtöpfen , die Anlage wurde nur kurz gefahren ca. 200 Kilometer , dann habe ich wieder auf Original umgerüstet !
Die Krümmer sind schwarz mit einer hitzebeständigen Farbe lackiert worden , nur als Info
Bilder kann ich am WE gerne mal machen !
Begründung die Tyga hat zwar mehr Leistung und dreht schön aus aber ich möchte doch die RGV250 in Original behalten
Grüsse Ralf
Preis : 350 euro kompl. mit Versand Deutschland
Meldungen an rge200863@gmail.com
Merci
Hi ,
ich hatte mal probleme mit dem elekt. Ventilsystem des Vergasers , starkes ruckeln ab 8000 U/min bis max Drehzahl , hat der Guido dann behoben !