Servus , hat mein Lackierer in der Arbeit mit hitzebeständigen Lack lackiert.
Gruß Ralf
Servus , hat mein Lackierer in der Arbeit mit hitzebeständigen Lack lackiert.
Gruß Ralf
Hallo ,
ich habe noch einen Scheinwerfer für eine RGV250 VJ21 rumliegen, diesen würde ich für 50.- Euro abgeben
Bilder siehe Link
Scheinwerfer RGV250 VJ21 – Google Drive
Ich hoffe der Link funktioniert
Gruß Ralf
Hallo liebe 2Stroke verstrahlte , ich verkaufe eine Tyga Auspuffanlage für eine RGV250 VJ22
Bilder siehe Link
Tyga Auspuffanlage – Google Drive
die Auspuffanlage hatte ich für ca. 200 Kilometer montiert, habe Sie aber wegen schlechten gewissen ( Polizei ) abgebaut und eingelagert.
Preis 350€ möchte ich schon haben
Ich hoffe der Link zu den Bildern funktioniert ?
Gruß Ralf
Sehr coole Bilder und sehr schöne Mopeds, ich hoffe ihr hattet viel Spaß 😀👍
Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher ob dir wirklich jemand seine Daten hier zur Verfügung stellt🤔 bin gespannt und dann ist die RGV auch noch so Speziell, dass man die Einstellungen sicherlich nicht 1:1 übernehmen kann.
Aber ich lasse mich überraschen
Servus,
jetzt muss ich aber mal nachdenken 🤔, ich glaube es war damals das Solenoid Ventil, das hat nicht gearbeitet.
Ich habe inzwischen für jeden Vergaser ein eigenes Ventil verbaut und damit geht es deutlich besser.
Das übliche hast du schon geprüft, Schieber Funktion, Schwimmerstand usw.
Gruß Ralf
Das Moped habe ich damals zum Fiedler zurückgebracht und der hat das Ventil getauscht, für sowas habe ich mir ein Gerät von Zeeltronic gekauft, dann muss der Motor nicht laufen
Ciao
Also ich würde nur beide abgeben
Schreib mir mal eine PN was du bezahlen willst, vielleicht the Falle ich vom Hocker 😀
Gruß Ralf
Hallo, ich habe mehrere mit den KAT einsetzen rumliegen
Gruß Ralf
Ich habe meine auch bekommen
👍😀